Gestern habe ich Herrn Mühlbach, meine Begegnung mit Zayn nochmal ganz genau schildern müssen.
Ich fand es einfach so komisch, dass er so sehr überrascht war, mich zu sehen. Immerhin verklagen sie mich heute.
Da hätte man schon dran denken können, dass ich in London bin. Naja, Herr Mühlbach hatte auch keine Erklärung dafür.
Ich komme gerade aus der Dusche und gehe erstmal Zähne putzen. Es ist 7:15 Uhr und ich bin schon seid 6 Uhr wach, denn dank der lieben Schlaftablette, die ich gestern noch genommen habe, bin ich gut ausgeschlafen, und deswegen war ich heute in der Früh auch schon joggen und hab mir was kleines vom Bäcker geholt.
Jetzt föhne ich mir meine Haare und ziehe mir eine weiße Bluse, eine schwarze Hose und einen schwarzen Blazer.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mich überhaupt, und wenn ja, wie schminken soll, als es an meiner Zimmertür klopft.
Ich mache sie auf und vor mir steht ein fertige Dana. "Und wie weit bist du? Willst du dich nicht mal für diesen Anlass schminken?" fragt sie mich und versucht mir ein Lächeln zu entlocken.
Ich lächle leicht gequält, sage aber dann zu ihr: "Also wenn du nur meine Sachen verwendest, kannst du das gerne machen."
Gesagt getan. Seit 10 Minuten werkelt sie an mir herum und ich verstehe gar nicht was da so lange braucht, ich habe sowieso nur Wimperntusche, Concealer, Puder, Kajal und eine Wimpernzange.
Irgendwas macht sie mit meinen Augen, aber ich darf sie nicht aufmachen. Laut ihr sind wir jetzt mit meinem Gesicht fertig, und auf einmal hat sie einen Lockenstab in der Hand.
"Wo, um Himmels Willen, hast du den denn jetzt her?" frage ich sie verdutzt. "Mit rein geschmuggelt" sagt sie grinsend, und ich lächle.
Ja, ich lächle, keine Ahnung warum, aber ich finde es halt süß, wie sie sich aufführt.
Und ich könnte sie gerade dafür abknutschen, dass sie nicht dazu gesagt hat, dass ich echt gelächelt habe.
Nochmal 10 Minuten später ist sie fertig und gibt mir meine Handtasche. Auch während ich meine Handtasche voll packe, darf ich nicht in den Spiegel schauen. Aber, bitte wenn sie das glücklich macht, mir ist es eh fast egal wie ich aussehe.
Ich ziehe mir auch noch schwarze Converse an, aber neue, keine Abgenutzten und dann gehen wir in die Lobby, wo schon Matt und Herr Mühlbach warten.
Matt gibt Dana ihre Handtasche, kommt dann zu mir, umarmt mich und flüstert mir ins Ohr: "Wir schaffen das schon."
Ein Taxi bringt uns zum Gericht. Ich werde immer nervöser, ich habe nicht so sehr Schiss, dass ich ins Gefängnis kommen könnte, eher mehr wegen der 5 Personen, die ich gleich wieder sehen muss.
Eine dreiviertel Stunde später sind wir endlich angekommen, und während Herr Mühlbach irgendwas vorbereiten muss, setzte ich mich auf eine Bank, vor unseren Gerichtssaal und stöpsel meine Ohren mit Musik zu und versuche mich zu beruhigen.
Mit der Zeit schließe ich meine Augen, schlafe aber nicht ein.
Nach 10 Minuten oder so habe ich das Gefühl angestarrt zu werden, von mehreren Personen. Doch ich traue mich nicht die Augen auf zu machen.
Da ich schon eine Vermutung habe, doch als Matt mir einen Kopfhörer aus dem Ohr zieht und sagt wir sind jetzt dran, muss ich sie aufmachen und siehe da, die gesamte One Direction Mannschaft steht uns gegenüber und glotzt mich einfach nur mit halb öffernen Mündern an.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...