35

8.6K 319 35
                                    

"Ich weiß es nicht. Wie wäre es, wenn wir es mal Datephase nennen, nur dass wir uns halt schon geküsst haben? Es muss ja alles nicht so schnell gehen" flüstert er.

Ich lächle und nicke einfach nur.

Auch er beginnt zu lächeln und hebt mich hoch. Ich klammere mich erschrocken an ihn, während er aus dem Biotop geht, mich immer noch tragend.

Drinnen angekommen, sage ich zu Niall dass ich jetzt auch selber laufen kann, doch er lässt mich einfach nicht runter.

Er geht, eine breite Treppe hinauf, und geht zielstrebig auf ein Zimmer am Ende eines Ganges zu.

"Dürfen wir da überhaupt rein? Und wo sind die anderen überhaupt?" frage ich ihn. Er macht die Tür auf ich sehe zwei riesige Doppelbetten, einen Schrank, einen Fernseher, einen Balkon und eine Tür wo wohl ein Bad sein wird.

Ich werde vorsichtig abgestellt und Niall antwortet mir: "Ja natürlich dürfen wir hier rein, dass is das Zimmer von uns Jungs, wenn wir bei Zayn und Perrie zu Besuch sind, und nicht mehr heimfahren wollen oder einfach schon zu viel getrunken haben. Und die Jungs sind schätze ich ins Spielezimmer gegangen."

"Aha. Okay." sage ich einfach, weil ich nicht weiß was ich sonst sagen könnte.

Niall geht zum Schrank und macht ihn auf. "Ich schätze, du magst auch etwas zum Anziehen?" fragt er und mustert mich grinsend von oben bis unten.

"Natürlich, ich will ja Zayn und Perrie's Haus nicht noch mehr nass machen" sage ich und er drückt mir noch immer grinsend eine Jogginghose und ein dunkelgraues Tshirt in die Hand.

Dann sagt er, er geht ins Bad sich umziehen und ich soll einfach sagen wenn ich fertig bin.

Ich ziehe meine nassen Sachen aus und die trockernen an. Eine Boxershort hab ich mir auch noch aus dem Schrank genommen, und BH ist ja eh nicht so wichtig.

Warm ist aber trotzdem noch nicht so ganz, deswegen schaue ich in den Schrank, finde einen grauen Kaputzenpullover mit der Aufschrift 'british rogue' und ziehe den auch noch an.

Ich muss auf die Toilette und deswegen frage ich Niall ob er noch lange braucht.

"Tut mir leid. Ich geh grad aufs Klo, aber zwei Türen von diesem Zimmer entfernt ist noch ein Klo." ruft er und ich gehe dort hin.

Als ich das mit dem Klo erledigt habe, finde ich zufällig Abschminktücher, am Waschbeckenrand und nehme mir eins. Nach kurzer Zeit bin ich Make-up frei und da ich immer ein Zopfgummi am Handgelenk habe, mache ich mir noch einen hohen Pferdeschwanz.

'Jetzt suche ich mal die Jungs' denk ich mir, doch das ist gar nicht nötig. Den man hört sie klar und deutlich. Ich glaube sie sind im 2. Stock, jedenfalls klingt es so.

"Jetzt sag schon Nialler, was ist passiert? Wir haben nur einen Kuss gesehen... danach hat uns Zayn verboten weiter zu spionieren, erzähl uns mehr. Bitte!!!" höre ich Harry jammern.

Ich lausche nach einer Antwort von Niall. Nach einer kurzen Pause, sagt dann doch etwas. "Ein Gentleman verrät nichts." man kann förmlich hören wie er grinst..

Ich würde gerne hoch zu ihnen gehen, doch ich merke wie ich Hunger bekomme.

Also gehe ich hinunter und suche die Küche. Nach kurzem herumirren, finde ich sie und als ich den Kühlschrank aufmache, beginnt mein Magen noch mehr zu knurren.

Ich nehme mir einen großen Teller mit allem möglichen, was ich halt so finde und will wieder rauf gehen. Doch dann sehe ich meine Tasche im Eingangsbereich und hole noch mein Handy.

Während ich hinauf gehe, lese ich Matt's Nachricht. Er hat geschrieben dass London so toll ist, und gefragt ob ich jetzt wieder die Alte bin und wann ich ins Hotel zurück komme.

Ich beginne zu grübeln. 'Bin ich wieder die Alte? Nur weil ich die Jungs jetzt wieder gesehen habe, und Niall und ich uns jetzt wieder vertragen haben?'

Ich überlege noch ein bisschen, komme dann aber zu dem Schluss, dass ich wahrscheinlich schon wieder die Alte bin, aber ich weiß es doch noch nicht so genau. Und genau das, schreibe ich Matt auch zurück, plus dass ich noch nicht weiß wann ich zurück komme.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt