39

8.2K 301 18
                                    

Und so erfuhr ich noch vor dem Einschlafen, dass Niall eigentlich gar nicht sooo viel isst, Louis Karotten nicht sooo besonders toll findet, keiner der Jungs schwul ist und so weiter.

Als ich wieder aufwache, merke ich dass ich auf Niall's Brust eingeschlafen bin. Irgendetwas ist anderes und als ich mich vorsichtig umschaue, sehe ich die Schlaftabette.
Komisch dass ich ohne sie einfach einschlafen konnte, aber mir soll es recht sein.

Ich stehe vorsichtig auf und ziehe mir ganz leise mein Laufgewand und Laufschuhe an und mache mir einen Pferdeschwanz.

Unten beim Ausgang angekommen, will ich schon hinaus gehen, doch dann fallen mir fünf Mädchen, mit One Direction Pullovern, die am Boden sitzen, auf.

Ich frage nach einem Hinterausgang und bin froh als ich in einem großem Park ankomme, wo ich volles Tempo gebe.

Eine halbe Stunde und fünf bis sechs Kilometer, später, laufe ich wieder zum Hotel. Ich weiß leider nicht mehr genau, wo der Hinterausgang ist, also muss ich wohl oder übel, vorne rein.

Ich versuche möglichst unauffälig zu sein, doch ein Mädchen hat mich entdeckt und sofort bin ich von fünf schreienden Mädchen umgeben.
Ich bin total perplex, und versuche irgendwie ins Hotel zu gelangen.

"Abmarsch jetzt." sagt plötzlich eine Stimme und zieht mich ins Hotel.

"Wer sind sie?" frage ich skeptisch und entziehe dem großen Mann, meine Hand.

"Haha, du gefällst mir jetzt schon." sagt er lachend und ich sehe ihn weiter skeptisch an. "Ich bin Mason. Einer von Nialls Bodyguards."
"Okay?" frage ich immer noch leicht skeptisch, ich meine, das könnte jeder sagen.

"Wie wäre es wenn, wir hinauf gehen? Niall, ihr Bruder und seine Freundin machen sich Sorgen um sie."

---

"Gott sei Dank. Da bist du ja, wo warst du denn? Du kannst doch nicht einfach irgendwo hingehen..." sobald ich mein Zimmer betrete, schlingen sich Niall's Arme um mich. "Mach das bitte nie wieder." murmelt er und drückt mich ganz fest an sich.

Dana und Matt sitzen auf meinem Bett und sehen mich erleichtert an.

"Was ist denn los? Ich war nur 30 Minuten laufen..." sage ich verwirrt. "Du darfst ab jetzt nicht mehr alleine durch London laufen, vorallem nicht jetzt wenn alles noch so neu und aufregend für die Fans ist."

"Oh, okay. Tut mir leid." sage ich und gebe Niall einen kurzen Kuss. "Schon gut, Schatz." sagt Niall und nimmt mich nochmal in den Arm. Hinter uns quitscht es auf.

Wir drehen uns verwundert um und sehen eine Kirschrote Dana, die von Matt den Mund zu gehalten bekommt. "Tut mir leid, das war soooo süß. Ich muss mich daran erst mal gewöhnen." sagt sie und wird noch röter.

"Ist nur Gewohnheitssache, glaub mir." sagt Niall und ich grinse Dana nur an.

"Wartet ihr kurz, ich muss noch kurz duschen, dann könnten wir frühstücken gehen." sage ich und nachdem alle drei zugestimmt haben, verschwinde ich im Bad.

Ca. 4 Minuten später, bin ich fertig geduscht und umgezogen, wieder aus dem Bad und Niall und Dana sehen mich total verblüft an.

"Das ging ja schnell. Sollte mich aber nicht wundern." sagt Niall lächelnd und nimmt meine Hand.

Dana und Matt folgen uns in den großen Speisesaal, wo mir bei dem ganzen Essen schon das Wasser im Mund zusammen läuft.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt