"...Niall soll mir auf Instagram folgen, und ich muss mir wieder einen Twitteraccount machen, und dann haben sie mir sehr nahe gelegt, eins davon öffentlich zu machen.
Ich mag ja eigentlich Twitter nicht so gern, aber für was auch immer ich mich entscheide, dort muss ich dann auch regelmäßig, also mindestens einmal in der Woche etwas posten.
Dann das mit dem in der Öffentlichkeit küssen, hab ich euch ja schon am Flughafen erzählt.
Dann darf ich nur Matt und dir so richtige Details erzählen, also in den ersten 2-3 Monaten, weil sie ja noch nicht sicher sind, wie ernst unsere Beziehung ist.
Wenn ich mein Handy verliehren sollte oder es mir gestohlen wird, müssen alle Jungs und Perrie ihre Nummer, allein schon aus Sicherheitsgründen ändern ... und dann noch, wenn mich zu Hause, also in der Stadt, zu viele erkennen, brauch ich einen Bodyguard!"Seit 10 Minuten erzähle ich Dana alles, angefangen damit, was bei Zayn zu Hause passiert ist bis was bei dem Meeting mit Modest raus gekommen ist.
Dana sieht mich leicht erschrocken an. "Habe ich jetzt deine schöne heile Starwelt in der alles perfekt ist, kaputt gemacht?" frage ich sie entschuldigend. "Ähm... nein passt schon, aber das alles ist sowieso schon so crazy.
Ich meine, dein Freund ist Niall *hust* fucking *hust* Horan!
Und dann auch noch alles andere, ist einfach viel." sagt sie grinsend. "Aber eigentlich find ichs ja geil.
Also für dich wirds vielleicht nicht so schön, wegen der Fans und so aber naja ... das schaffen wir schon oder?" redet sie auch gleich weiter.---
Wir müssen noch ca eine halbe Stunde fliegen, und Dana hat sich gerade nach hinten zu Matt verschanzt.
Ich nehm mir meine Kopfhörer und schalte mein iPhone an, natürlich im Offlinemodus, drehe Coldplay Viva la Vida an und überlege was ich machen könnte, als mir am Infoprospekt ein WiFi Zeichen auffällt.
Also drehe ich Wlan am iPhone an, und schon trudeln Whatsappnachrichten ein.Zwei neue Gruppen. Die schaue ich mir als erstes an. Eine heißt die The 1D Girls und die zweite normal people here. Ich schreib einfach mal in beide: 'Hallo, ich bins Madison :)' und schon schreiben in NPH (normal people here), alle ihre Namen.
Auch Niall, obwohl ich die Numme ja schon habe.Ich speichere alle ein, die jetzt geschrieben haben, was alle Jungs und Sophia, Liams Freundin, sind.
Louis schreibt das Eleanor gerade arbeitet und Zayn, dass Perrie ihr Handy schon wieder im Haus verloren hat.Und plötzlich kommt eine Sprachnachricht von Zayn, in der Perrie irgendwas daher quasselt, von wegen, es tut ihr wahnsinnig leid, dass sie mich nicht in den Gruppen begrüßen konnte.
Ich antworte ihr auch in einer Sprachnachricht und kurz danach schicken Harry, Louis, Niall und Zayn/Perrie alle durcheinander Nachrichten und zwischendurch auch Sprachnachrichten in denen sie einfach nur nur irgendwas komisches daher labbern und ich lache eigentlich durchgehend.Hin und wieder antworte ich auch, aber sonst lese ich eigentlich nur, wie sie sich darüber streiten, wer am besten kochen kann, und ob sie heute sich zum Essen treffen solln.
Ein bisschen traurig macht es mich schon, dass sie sich alle in der Nähe haben, aber dann geht es auch schon darum wer die schönsten Haare hat.
Ich soll entscheiden, darf aber nicht Niall's nehmen, aber ich kann mich nicht entscheiden, deswegen übertrage ich Perrie, die mittlerweile ihr Handy wieder gefunden hat, das Entscheidungsrecht.
Doch bevor Perrie antworten kann, schreibt Liam in die Gruppe: 'WAS SOLL DEN DIE SCHEIßE? MAN SCHAUT 20 MINUTEN NICHT AUF SEIN HANDY, UND DANN HAT MAN KNAPP 150 NACHRICHTEN?'
Ich schicke ihm nur ein grinsendes Emoji zurück, genau wie die anderen, als ich schon die Ansage höre: "Bitte schnallen sie sich an. Wir werden in Kürze landen." und lege ich mein iPhone weg, da Dana wieder da ist.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanficOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...