"Und wie war es?" fragt Dana, als wir wieder ins Auto steigen.
"Schön." sage ich, immer noch leicht verträumt und Matt und Dana kichern.
Niall zieht mich zu sich und ich lehne mich lächelnd an ihn an.
Wir haben noch viel über unsere Zukunft und vieles mehr geredet. Ich habe das Gefühl, dass ich Niall nun richtig kenne, also alles von ihm weiß, was ihn bedrückt und so weiter. Wir haben auch nochmal über meine Eltern geredet, sind dann aber schnell wieder zu mir zurück gekommen.
Je näher wir unserem Haus kommen, desto nervöser werden Matt und ich, und als wir in die Garage einfahren, bin ich kurz vorm auszucken.
Mahr als ein halbes Jahr haben wir unsere Eltern nicht mehr persönlich gesehen und das letzte Mal war auf einer Familienfeier.
Niall merkt wie nervös ich bin, als wir auf die Haustür zu gehen, deswegen nimmt er meine Hand, drückt sie kurz, sieht mich lächelnd an und sagt, dass ich das schon schaffe und er bei mir ist.
Als wir drinnen unsere Schuhe ausziehen, höre ich die Schritte von meiner Mutter, die in High Heels, die Treppe herunter kommt.
Ich habe nie verstanden, warum sie Schuhe im Haus trägt, aber so ist meine Mutter einfach schon immer gewesen. Ich weiß nicht mehr wann ich sie, das letzte Mal, ohne ihr perfektes Make up gesehen habe.
"Madison..Matthew" sagt sie laut und breitet ihre Arme aus, als sie auf uns zu kommt.
Matt und ich stehen nebeneinander. Ich halte Niall's Hand fest umklammert, und ich sehe wie Matt's Hand Dana's gerade zu zerquetscht. Als unsere Mutter uns beide umarmt, lasse ich Niall's Hand nicht los, und murmele ein leises "Hallo Mum." bevor sie uns wieder loslässt.
Ich versuche sie an zu lächeln, was nicht so ganz klappt, aber sie scheint es nicht einmal zu bemerken, denn sie mustert mich von oben bis unten kritisch.
"Ach Madison, was hast du denn da an? Was ist den mit den schönen Sachen, die ich dir letztens kaufen hab lassen? Ich weiß du findest das alles gemütlich, aber du könntest so hübsch sein.." sagt sie seufzend und ich halte gepresst die Luft an.
"Ich finde sie so wunderschön." ertönt auf einmal Niall's Stimme hinter mir, auf Englisch. Meine Mutter sieht mich noch einmal kritisch an, dann Niall kurz, und wendet sich dann an Matt. Doch ich drehe mich völlig entgeistert zu Niall um, und schaue in total verdattert an.
"Sry, ich habs übersetzt." sagt Dana leise und sie wird rot. Ich winke ab, und bedanke mich mit einem Lächeln bei Niall, welches er erwiedert.
Er streichelt mir immer noch beruhigend über den Handrücken und ich drehe mich wieder zu meiner Mutter.
"Euer Vater, wird auch gleich runter kommen, er ist nur noch kurz.." "Arbeiten" fallen Matt und ich ihr ins Wort.
Sie sieht aus als hätte sie in einen sauren Apfel gebissen, und möchte gerade etwas sagen, als wir schon die schweren Schritte von meinem Vater hören.
Auch er umarmt uns ganz kurz, wirft Dana und Niall einen kurzen Blick zu und bittet uns alle dann ins Wohnzimmer.
Matt, Dana, Niall und ich setzten uns auf das Sofa und meine Eltern setzten sich uns gegenüber.
"Also... Es gibt vieles zu bereden." fängt mein Vater an und an seinem Tonfall erkenne ich schon, dass mir das ganz und gar nicht gefallen wird.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanficOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...