'Okay, das ist jetzt richtig peinlich' denke ich mir und sehe mir mein Brötchen ganz genau an, es ist nämlich plötzlich sehr viel interessanter für mich. Plötzlich legen sich Finger unter mein Kinn und zwingen mich so zu sagen dazu auf zu schauen, ich starre genau in die blauen Augen von Niall.
Ich bin wie hypnotisiert und erst als eine Hand zwischen unseren Köpfen hin und her fuchtelt, schrecke ich zurück. Alle Jungs stehen vor mir, schauen mich an und scheinen auf eine Erklärung zu warten.
Also hole ich tief Luft und rattere herunter: "Sorry Leute, ich bin eigentlich kein Fan von euch, sondern meine beste Freundin Zoe, sie hat mich angemeldet um bessere Chancen zu haben. Und ich weiß nur Zayn's Namen, weil sie mich immer zu quatscht, dass sie ihn so toll findet und deine Verlobung mit Perrie nur fake ist, und Niall's Namen weil er Single ist, und sie bei ihm dann vielleicht bessere Chancen hätte, als bei Zayn, und naja...ich weiß Harry hat Locken, aber Liam und Louis bringe ich immer durcheinander..."
Während ich rede, geht mein Blick langsam wieder nach unten auf meinen Teller und als ich aufgehört habe, ist es für einen Moment einfach nur Still.
Ich hebe langsam wieder meinen Kopf und sehe die Jungs an, die ziemlich sprachlos zu sein scheinen. "Es tut mir wirklich leid" sage ich nochmal mit Nachdruck. "Aber heute ist ihr Geburtstag und ich wollte ihr die ganzen Sachen schenken..."
Da kommt ein Lächeln auf Louis oder Liam's Gesicht und er streckt mir die Hand hin und sagt: "Hi, ich bin Louis Tomlinson, ich finde es süß, dass du das alles für deine Freundin tust, und tut mir leid dass ich was von deinem Essen klauen wollte"
'Okay, das ist also Louis, hoffentlich merke ich mir das.' denke ich mir und gebe ihm die Hand.
"Okay Louis, kein Problem wegen dem Essen, aber ich habe immer großen Hunger und wenn mir jemand was weg isst, werde ich fast zur Mörderin."
Da beginnen die anderen zu lachen und Liam stellt sich mir auch noch vor: "Und da, der da" - er zeigt auf Louis, "Louis ist, bin ich Liam." "Okay, ich hoffe ich kann es mir merken." sage ich grinsend und setzte mich wieder.
"Und was machen wir jetzt?" Frage ich vorsichtig.
"Wie wäre es, wenn wir dir ein paar Sachen für deine Freundin signieren, ihr ein Video machen und dann keine Ahnung aber halt irgendwas..." schlägt Harry vor.
"Das wäre euch toll von euch, sie wird sicher total ausflippen" sage ich schmunzelnd. "Ich habe bei einem Kino ein Filmplakat von euch gekauft, da könntet ihr irgendwas drauf schreiben."
Ich hole das schon leicht verknitterte Plakat raus und streiche es auf dem Couchtisch glatt.
Sofort schnappen sich die Jungs Stifte, und beginnen das Plakat zu beschriften.
Ich hole währenddessen mein iPhone raus und lese die Antwort von Zoe:
'Ich hoffe für dich du hast einen guten Grund, mich fast den ganzen Tag "alleine" zu lassen. Aber zur Party kommst du sicher?'
Ich seufze auf. Man merkt sofort, dass sie sauer ist.
"Was ist los? Haaallo Maddiiiie?" Zayn fuchtelt vor meinem Handy rum, damit er meine Aufmerksamkeit bekommt.
"Zoe ist los. Sie ist sauer, dass merke ich an ihrer... Warte mal! Hast du mich gerade Maddie genannt?"
"Ähm... ja habe ich. Ist doch nicht schlimm!?"
"Ähm.... doch. Niemand nennt mich Maddie außer meinem Bruder." Sage ich und mache seinen Tonfall nach.
Er guckt mich überrascht an und beginnt zu lachen. "Okay, schon gut, dann halt Mads?"
"Ja bitte." Sage ich erleichtert, mit einem Grinsen im Gesicht.
Doch dann fällt mir Zoe wieder ein. Und meine Mundwinkel gehen sofort wieder hinunter und ich schaue leicht traurig auf mein Handy.
"Hey, sie wird schon nicht so böse sein, wenn sie die Geschenke bekommt. Oder?" Fragt jetzt Niall, der sich auch dem Plakat abgewendet hat.
"Naja, ich hoffe. Sie ist manchmal so stur und verwöhnt, und naja..." sage ich leise.
"Wie wäre es, wenn wir auch noch auf deinem Tshirt unterschreiben?" Schlägt Zayn vor.
"Ähm.... ich weiß nicht mal was ich für ein Tshirt an hab..." sage ich und während die Jungs mich total komisch ansehen, ziehe ich mir meinen schwarzem Hoodie aus und als ich mein Tshirt sehe, sage ich sofort:
"Neeeeeeein! Das könnt ihr vergessen! Das ist mein Lieblingstrikot!"
Ich habe mein absolutes Lieblingstrikot von Real Madrid an.
Die Jungs schauen noch verdutzter und ich sage: "Ja ich liebe Real Madrid!!!! Auch Mädchen können Fußball mögen, schauen und spielen!"
"Du kannst Fußball spielen? " fragt Louis skeptisch.
"Ja, ich wette ich bin mindestens besser als die Hälfte von euch!"
"Wie wäre es, wenn wir es heraus finden?" Schlägt Harry grinsend vor.
"Klar. Aber wo?" Sage ich sofort.
"2 Minuten entfernt von hier ist doch so eine große leere Wiese, an der wir vorbeigefahren sind." Wirft Liam ein.
Und während ich aufstehe und meinen Hoodie wieder anziehe, sage ich: " Na dann los Leute. Bewegen wir unsere Ärsche hier raus."
Lachend kommen wir im Erdgeschoss an und ein skeptisch aussehender Paul kommt uns entgegen. "Was soll das werden?" Fragt er uns.
"Wir wollten Fußball spielen gehen." Ruft Niall fröhlich. Doch Paul schüttelt sofort den Kopf. "Jungs, ihr wisst genau, dass ihr nicht in die Öffentlichkeit dürft. " sagt er streng.
"Bitte bitte bitte Paul. Hier in der Gegend ist doch so gut wie keiner, wir wollten doch nur auf diese Wiese, 2 Minuten entfernt von hier gehen." Sagt Harry schmollend.
Paul sieht immer noch sehr skeptisch aus, doch als ich einwerfe: "und außerdem haben alle Kinder beziehungsweise Fans doch jetzt Schule." Überlegt er kurz und dann nickt er zögerlich. "Okay. Aber keine Scheiße bauen klar?!"
Wir alle nicken eifrig und gehen hinaus.
Wir hatten eigentlich vor zu Fuß zu gehen, doch als Harry meinen Mini Cooper sieht, schreit er: "Oh mein Gott Leute, Madison hat ein Auto."
"Ähm... ja und?" Frage ich verwirrt.
"Ich wollte schon immer mal mit einem Auto fahren, wo das Steuer links ist." Ruft er total begeistert.
'Oh Mann, das kann ja noch was werden.'
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...