Zoe's Eltern sind nicht da und, als ich den großen Vorgarten betrete, dröhnt mir der Bass schon entgegen.
Ich gehe hinein und sehe schon viele bekannte Gesichter aus meiner Schule. Im Wohnzimmer ist sozusagen die Tanzfläche und dahinter wurde eine Bar aufgebaut.
Und so ziemlich alle Leute hier wirken schon sehr betrunken oder aus vielleicht anderen Gründen total weggetreten.
Ich würde gerne tanzen gehen, aber Zoe ist natürlich zuerst dran und deswegen beginne ich sie zu suchen.
Im Erdgeschoss und draußen beim Whirlpool ist sie nicht, also gehe ich in den 2. Stock wo ihr Zimmer ist.
Ich gehe in ihr Zimmer, aber da ist sie auch nicht.
Also schreibe ich ihr eine Nachricht, dass sie doch bitte hochkommen soll.5 Minuten später ist sie da.Ich habe mich vorher auf ihr Bett gesetzt und als ich aufstehe und auf sie zugehen will, kommt sie schnell zu mir und klatscht mir eine. Mit voller Kraft.
Ich bin eigentlich nicht sehr schmerzempfindlich, aber sie ist halt meine beste Freundin, und da tut es mir dann halt doch weh. "Was soll das? Du kannst mir doch nicht einfach eine klatschen! Bist du betrunken? Oder was?" versuche ich ruhig zu sagen. "Oh doch, du siehst doch, dass ich das kann. Und ich habe sogar allen Grund dazu." schreit sie mich an. "Ach ja? Darf ich den Grund dann auch noch irgendwann erfahren?" sage ich gereizt."Du kennst und hast wahrscheinlich was mit Niall Horan!" versucht nun sie ruhig zu sagen, was ihr jedoch nicht ganz gelingt, da ihre Stimme am Ende entsetzlich hoch wird
Ich bin einfach nur ruhig. Es fühlt sich an als würde mir jemand ein Messer in mein Herz hineinbohren. "Woher weißt ...?" sage ich leise."Tja, die ganze Internetwelt weiß von euch. Es gibt Fotos. Am Anfang waren sich alle nicht sicher wegen seinen Haaren, aber dann hat man ihn doch erkannt."
"Aber ..." will ich sie unterbrechen. "Nein. Du hältst jetzt die Klappe.
Du weißt ganz genau, dass ich ihn liebe und du lügst mich auch noch an und sagst du bist nur mit irgendwelchen Freunden unterwegs, da hätte ich gleich wissen können, dass du lügst.
Du hast ja fast keine Freunde. Und noch was dein Aussehen passt gar nicht zu ihm, wahrscheinlich hat er sich nur aus Mitleid mit dir getroffen, und..."
"Jetzt reicht's aber!" schreie ich sie an. "Erstens kennst du ihn gar nicht wirklich und du hast doch eh jeden Monat einen neuen Typen am Start.
UND ich durfte es dir einfach nicht sagen, dass sie hier waren, mir wurde es quasi verboten, ich wollte dir doch nur was Tolles zum Geburtstag schenken und so hässlich bin ich nicht" schreie ich sie weiter an, doch als sie wieder ansehe, verstumme ich.Sie ist irgendwie blass. "Zoe? Alles in Ordnung?" frage ich vorsichtig. "SIE? Du meinst sie waren alle hier?" sagt sie leicht im Trance. "Ähm ... ja?! Hör zu Zoe. Es tut mir wirklich leid, dass ich es dir nicht gesagt habe, aber ich wollte dir die Sachen heute schenken." sage ich leicht traurig und ruhig. "Was für Sachen?" fragt sie mich immer noch in einer versteinerten Position.
Ich nehme die Sachen vom Bett, gehe zu ihr und halte sie ihr hin.Vorsichtig nimmt sie sie und sieht mich aber immer noch mit einem gefühllosen Blick an. Sie macht die Schleife auf und sieht als erstes die CD. Ihre Augen beginnen zu leuchten und als sie das Poster aufrollt lächelt sie. Doch als sie das Fotoalbum aufschlägt, erstirbt das Lächeln.
"Wieso? Wieso tust du mir das an? Ich hätte auf diesen Bildern oben sein sollen, nicht du!" schreit sie wieder los. Aus Reflex nehme ich meine Hände hoch und will mich noch einmal entschuldigen, aber sie schreit immer weiter und drängt mich Richtung Zimmertür.
„Ich hasse dich, du bist so eine durchtriebene Schlampe, schnappst dir gleich alle fünf Jungs, obwohl du sie nicht mal magst. Du bist nicht gut genug für sie.
Merk dir das und jetzt verschwinde von meiner Party" schreit sie mich an, als ich aus ihrer Zimmertüre stolpere.
Ich sitze auf dem Boden und die Tränen beginnen sich in meinen Augen zu sammeln. "Verschwinde! Ich will dich hier nie wiedersehen." schreit sie nochmals und schmeißt mir das Fotoalbum vor die Füße.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...