"Entschuldigung Sie Mister, ich könnte ihnen auch den Weg in unsere Tiefgarage, durchs Haus zeigen."
Ruft uns ein Angestellter zu, der in der Nähe von der Tür steht."Ähm, gerne." Sagt Tom etwas verdutzt und wir folgen dem Mann.
"Wieso sind wir nicht durch die Tiefgarage hineingegangen?" Frage ich verwirrt und Tom zuckt nur lachend mit den Schultern.
5 Minuten später sitzen wir in einem Auto und Tom fährt Richtig Hotel.
Ich lehne mich erschöpft an die Fensterscheibe, doch Tom will wissen ob alles okay ist, wegen vorhin. Ich erkläre es ihm in der kürzesten Kurzfassung und dann sind wir auch schon beim Hotel angekommen.Ich strecke mich kurz, bevor wir rein gehen und während Tom den Kram an der Rezeption erledigt, schaue ich derweil auf mein iPhone, beziehungsweise gehe nur auf die Gruppe von Matt, Dana und mir und beantworte deren Frage ob ich gut angekommen bin und frage die beiden ob Niall's Haus noch steht.
Die beiden dürfen während Niall und ich nicht da sind, nämlich dort wohnen.
Tom kommt mit einer Zimmerantenne auf mich zu und wir gehen zum Aufzug.
Im 33. Stock lässt er mich raus und nachdem ich mein Zimmer gefunden habe und überrascht festgestellt habe, dass mein und Niall's Koffer schon drinnen steht, gehe ich duschen.
Das Wasser hilft mir wieder klar zu denken und nachdem ich mich trocken grübelt habe gehe ich zu Niall's Koffer, nehme mir ein Tshirt von ihm und eine Pyjamahose aus meinem Koffer und lege mich mit der Fernbedienung vor den großen Flachbildschirm auf die große Couch.
Während ich eine Fussballwiederholung, 3 Folgen How I met your mother, Nachrichten, eine lange Dokumentation über den 2. Weltkrieg und nochmal Nachrichten schaue, bestelle ich mir beim Zimmerservice ein Abendessen, weil ich zu faul bin mich um zu ziehen und dann hinunter in den Essenssaal zu gehen.
Es ist mittlerweile 20 Uhr und die Zeitverschiebung macht mir zu schaffen. Niall sollte eig schon da sein, aber ich weiß ja dass es länger dauern kann.
Also schaue ich immer weiter fern, bis ich auf der Couch einschlafe.*
"Ich liebe dich, vergiss das nicht. Gute Nacht, mein Engel."
*
Als ich an nächsten Morgen aufwache stelle ich verwundet fest, dass ich in Bett liege und nicht mehr auf der Couch.
Und neben mir ... liegt zu meiner nicht allzu großen Überraschung ... niemand.Ich seufzend und schaue aus dem großen Fenster, wo man einen großen Teil New York's sehen kann.
Auf meinem Nachttisch liegt ein Zettel wo drauf steht:
'Guten Morgen mein Engel. Tut mir leid, dass ich gestern so spät erst gekommen bin, aber es ging nicht anders. Es tut mir auch leid, dass ich nicht da bin, wenn du aufwachst.
Aber ich hoffe du hast gut geschlafen.
Ich bin leider den ganzen Tag beschäftigt, aber wir sehen uns am Abend.
Tom wird dich und Sophia um 21:30 zu uns bringen.
Ich habe gestern noch mit Sophia geredet, und sie wurde sich freuen, wenn ihr heute etwas unternehmt.
Ich weiß, den Vater will, dass du deine eigene Karte verwendest, aber bitte bitte nimm heute meine, du könntest dir zum Beispiel ein Kleid für heute Abend kaufen, wenn du Lust hast, oder irgendetwas anderes.Ich weiß du ziehst gerade eine skeptische Grimasse, wegen dem Geld UND weil ich gesagt habe, dass du dir ein Kleid kaufen kannst. Ich weiß du magst keine Kleider, also kauf dir irgendetwas ♡
Ruf Sophia an, sie hat das Zimmer 435.
Ich liebe dich, vergiss das nicht und ich wünsche dir einen schönen Tag.
Niall♡
PS: Die Karte liegt unterm Brief. PIN ist 4575'
Ich beginne zu schmunzeln und staune darüber wie gut er mich kennt, dass er meine skeptische Grimasse voraussagen konnte.
Also rufe ich Sophia an und sie schlägt vor dass wir uns in 15 Minuten in der Lobby treffen.
Also rufe ich Tom an, gehe dann mein Gesicht waschen plus Zähne putzen und ziehe mir danach eine dunkle Jeans, ein gestreiften Pullover über ein einfaches Tshirt, einen dunkelblauen Mantel, einen dunkelroten Beanie mit dazu passenden Loopschal und meine dunkelbraunen Stiefel, an.
Dann Schminke ich mich im Eiltempo, mit dem aller nötigsten, bürste meine Haare und schmeiße alles nötige in meine Handtasche.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...