Epilog

10.2K 361 125
                                    

*6 Jahre später - 2021*

"Engel?" höre ich Niall's Stimme.

"Ich bin hier, im Wohnzimmer." schreie ich zurück.

Normalerweise wenn Niall nach Monaten oder Wochen von einer Tour zurück kommt, habe ich schon bei unserer Eingangstür auf ihn gewartet. Ja, unserer Eingangstür. Wir sind nachdem ich mein Abi hatte, zusammen gezogen. Wegen seiner Arbeit und meiner Unentschlossenheit, was ich als Beruf ausüben wollte, bin ich zu ihm gezogen. Das war im Sommer 2016, und nach der Pause der Jungs, bin ich nicht in London geblieben, denn ich begleitete die Jungs ein bisschen auf ihrer nächsten Tour.

Dieser Sommer war einer der schönsten die ich hatte, denn auch wenn ich später noch sehr viel Urlaub mit Niall gemacht hatte und ihn noch öfter auf einer Tour für einige Zeit begleitet habe, dass war für uns die erste Zeit die wir länger als zwei oder drei Wochen, zusammen hatten.

"Hey mein Engel. Wie gehts dir?" fragt Niall besorgt, als er ins Wohnzimmer kommt, sich vor mich hinkniet und mich sanft zur Begrüßung küsst.

"Immer noch gleich, wie du mich vor 6 Stunden, am Telefon gefragt hast." sage ich und lächle ihn an, während er mir eine Strähne hinters Ohr streicht. "Also gut? Nur das du endlich den Gips ab haben möchtest, weil er entsetzlich juckt?!" fragt Niall und ich nicke und ziehe dabei eine Schnute.

Niall lacht und legt seine Lippen auf meine. "Ich habe dich so vermisst." murmelt er zwischen den Küssen und ich küsse ihn als Antwort einfach nur weiter.

"Wie wäre es, wenn ich kurz dusche und uns dann etwas zu essen koche?" fragt Niall und ich blicke traurig auf meinen Gipsfuß. Niall sieht mich fragend an und ich sage mit trotzigem Blick: "Ich will mit." Er lacht, sagt dass es ihm leit täte, dass er sich beeilt und dass er mich gerne unter der Dusche dabei hätte und läuft dann schnell in Richtung unteres Badezimmer.

Ich seufze und schaue wieder auf meinen Gipsfuß. Niall hat ihn so gut wie vollgekritzelt und ich beginne jedesmal zu lächeln, wenn ich seine Liebesgeständnisse zwischen den Zeichnungen lese.

Gedankenverloren fahre ich dass 'dont forget that I love you' nach und denke an die vergangene Zeit in der mir dieser Satz immer wieder Hoffnung gegeben hat. Wir hatten unsere Schwierigkeiten, doch die anderen sagen, wir sind irgendwie anders damit umgegangen. Sophia und ich sind sehr sehr gute Freunde geworden und haben uns regelmäßig auch außerhalb der Tour miteinander getroffen. Doch auch wenn der Hate gegen sie mit der Zeit immer mehr abgeflaut ist, war es immer schwer für sie und Liam. Ich und Dana haben sie so oft trösten müssen. Und bei mir, wurde es erst in letzten 2 Jahren besser, doch ich habe mich nicht wirklich trösten lassen von den Mädels, denn ich habe es immer gleich mit Niall geklärt. Wahrscheinlich meinen die anderen das, aber ich kann es ja nicht so genau beurteilen.

Ich schaue auf meine Halskette an der der Ring hängt, den Niall mir ziemlich am Anfang unserer Beziehung geschenkt hat und blicke auch da gedankenverloren auf die Inschrift, die er später noch hat hineinmachen lassen, und lächle wieder vor mich hin. Dont forget that I love you. Er hat es mir so oft gesagt und geschrieben, dass man meinen könnte, es hätte keine Bedeutung mehr, doch das hat es. Jedesmal wenn ich es gelesen oder gehört habe, war ich glücklich, auch wenn ich alleine oder in einer verzweifelten Situation war.

"Bist du traurig, wegen übermorgen?" frage ich Niall, als wir beim Essen sitzen, ich habe ihn dass sicher schon tausend mal in den letzten Monaten gefragt, doch jedes Mal ist seine Antwort anders.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt