"Ey, Mads! Das ist mein Pullover!"
So werde ich, von einem gespielt beleidigten Louis, im "Spielezimmer" empfangen. Eigentlich ist hier eh nur ein riesen großes Sofa und ein großer Fernseher mit einer Wii, einer Playstation und einer Xbox.
"Wird schon nicht kaputt gehen Lolo. Wow eine Spielkonsole reicht wohl nicht." sage ich lachend und setzte mich zu Niall aufs Sofa. Zayn, Harry und Liam konzentrieren sich voll und ganz auf Fifa, während Louis sein Handy in der Hand hat.
"Was soll das denn jetzt schon wieder? Lolo? Ich fand Lo ja schon scheiße aber Lolo hört sich noch dümmer an." grummelt Louis und alle lachen über ihn.
Nach 5 Minuten ist das Fifaspiel beendet und wie auf Kommando, drehen sich alle außer Niall der locker den Arm um meine Schultern gelegt hat zu uns um und schauen uns abwartent an.
"Leute, dass ist irgendwie unheimlich." murmele ich in Niall Brust, weil sie uns mit wirklich komischen Blicken durchbohren. Und somit bin ich dann auf Niall's Brust eingekuschelt.
"Also doch. Ich wusste es, ich wusste es!!!" freut sich Harry und führt ein Freudentänzchen auf.
Die anderen brauchen ein wenig länger um zu checken, dass Harry recht hat und plötzlich hüpfen alle außer Niall und ich vor dem Sofa herum und trällern irgendetwas daher.
Wie gut, dass ich mein iPhone gleich bei mir habe, dann kann ich alles filmen, und das tue ich auch.
"Ich mag deine neue Haarefarbe übrigens sehr." murmelt Niall in meine Haare und gibt mir einen Kuss auf die Haare. "Danke, ich möchte auch deine braunen Haare." sage ich während ich mein Gesicht zu seinem drehe und ihm die Zunge raus strecke.
Niall kommt mit seinem Gesicht näher, ich habe meine Zunge wieder eingezogen, und ganz kurz bevor unsere Lippen sich berühren, ist es auf einmal ganz still. Sehr verdächtig still.
Ich drehe meinen Kopf ruckartig zur Seite und Niall knallt auf meine Wande.
Die vier Jungs haben uns gespannt beobachtet, aber jetzt stehen sie einfach nur noch lachend da.
Ich setze mich auf, nehme einen Controller und frage ganz gelassen: "Wer will gegen mich in Fifa verlieren?"
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...