"Niall, bitte. Das war nicht so gemeint. Es tut mir leid. Wirklich. Ich bin vor kurzem auch einfach weggerannt und habe mich ein ganzes Wochenende lang versteckt.
Du bist nicht feige, ich bin feige. Ich mein ja, ich find es schon scheiße, dass du einfach..." weiter komme ich nicht, denn er kommt mit seinem Gesicht immer näher, so nahe dass ich in seine Augen schauen muss, und ich glaube er weiß, dass ich dann nicht mehr gescheit reden kann.
Wir sitzen draußen auf einer Hollywoodschaukel, vor einem großen Biotop.
"Es tut mir..." versuche ich nochmal zu sagen, doch er kommt noch ein Stückchen näher und legt ganz vorsichtig seine Lippen auf meine.
Meine Hände gehen automatisch zu seinem Nacken und langsam wird aus dem Zarten Kuss ein leidenschaftlicher Zungenkuss.
Das geht mir alles dann doch ein bisschen zu schnell, und ich drücke mich weg und stehe auf.
Ich bin verwirrt mein Herz schlägt ungefähr 10 mal so schnell wie sonst. Ich gehe ein paar Schritte und plötzlich bin ich nass.
Ich bin doch tatsächlich in das Biotop gefallen. Ich tauche prustend wieder aus und schwimme zum Rand. Niall steht dort und sieht mich wie ein Fragezeichen an, muss aber dann doch leicht grinsen.
"Es tut mir leid. Ich war irgendwie überfordert." sage ich schnafend. "Hilfst du mir raus?" frage ich ihn mit einem Dackelblick und hoffe dass er nicht allzu sauer ist, wegen des Kussabruchs.
Er streckt mir eine Hand entgegen und will mir helfen, doch ich habe andere Pläne.
Ich ziehe mit aller Kraft an seinem Arm, und schon ist er auch im Wasser.
"Das hast du jetzt aber nicht getan oder?" fragt er lachend und schwimmt zu mir an den Rand wo ich stehen kann.
Ich lächle kurz, doch dann fällt mir unser Gespräch wieder ein.
"Wegen vorher, es tut mir wirklich leid, dass ich gesagt habe, dass du feige bist. Ich bin feige" sage ich geknickt und schaue hinunter ins Wasser.
"Schau mich an bitte." höre ich seine Stimme und dann schaue ich ihn an.
"Mir tut es auch sehr leid. Mir tut alles leid, was ich zu dir am Flughafen gesagt habe, und ich war feige. Das weiß ich selber auch und du bist ganz sicher nicht feige." sagt er leise und sieht mich eindringlich an.
"Wie wäre es damit? Wir sind beide feige?" sage ich grinsend.
Er lacht nur und küsst mich ganz vorsichtig. Es wird zwischendurch mal kurz leidenschaftlicher, aber er gibt mir zu verstehen, dass ich sagen oder, besser gesagt, zeigen, kann was ich jetzt noch nicht möchte.
Nach einiger Zeit lösen wir uns von einander und schauen uns an.
"Was sind wir jetzt?" frage ich leise.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...