28

8.4K 317 10
                                    

*Freitag, 5 Tage später*

Seit 5 Tagen bin ich nicht mehr ich.

Man könnte sagen der Mann der am Montag bei uns war, hat mein Herz und damit meine Gefühle mitgenommen.

In mir schreit jede Minute mein verletztes Herz. Doch von außen bin ich eine weiße kahle Wand.
Ich zeige keine Emotionen.
Nicht mal Matt und Dana gegenüber. Ich weiß dass die beiden große Sorgen um mich machen, aber ich kann nicht anders. Innerlich freue ich mich immerwieder mal kurz, wenn ich die beiden sehe, wie sie sich immer näher kommen, aber nicht mal das kann ich äußerlich zeigen.

Jetzt gerade sitze ich mit Matt, Dana und dem 40 jährigen Herrn Mühlbach im Flugzeug, auf dem Weg nach London.

Herr Mühlbach ist der Topanwalt meiner Eltern und somit hilft er auch mir.

Ich lehne mich ans Fenster und denke an Montag zurück ...

*Flashback Montag*

An der Tür steht ein ca. 40 jähriger Mann mit einem Kuvert in der Hand.

Ich gehe zu ihm und sehe hinter unserem Gartenzaun, Menschen mit Kameras.

"Madison Leonie Montgomery?" fragt der Mann in sachlichem Ton.

"Ja?" sage ich unsicher.

"Sie werden von Sony Music, Modest Management, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan verklagt. Wegen unerlaubtem Veröffentlichen deren neuen Albums. Diese Woche Samstag werden sie im Londoner Gericht erwartet, alles weiter steht in diesem Schreiben."

Alles in mir zieht sich zusammen, und ich starre den Typen einfach nur an.

Nach kurzer Zeit schupst Matt mich an der Schulter an und ich strecke einfach wortlos, die Hand nach dem Kuvert aus.
Mache dem Typen die Nase vor der Tür zu, gebe Matt das Kuvert und gehe mich in mein Zimmer.

*Flashback Ende*

Wieder zieht sich alles in mir zusammen, doch natürlich lasse ich mir nichts anmerken.

Die ganze Woche, habe ich auf die Schule "freiwillig verzichtet" und habe mit Herrn Mühlbach gearbeitet.
Es hat mir gar nicht gut getan, ihm alles erzählen zu müssen, aber mit vielen Trainings vor und nach den Terminen hab ich es geschafft. Ich bin auch jeden Tag in der Früh laufen gegangen, was ich noch nie gemacht habe.

Ich habe aufgehört zu zocken und aufgehört Fussball zu schauen. Was Matt richtige Sorgen macht, doch ich habe einfach keine Lust. Ich kann es einfach nicht ändern.

Aber das schlimmste ist, dass ich nicht mehr ohne Schlaftabletten schlafen kann. Jeden Abend werfe ich eine ein, und zum Glück wissen Matt und Dana nichts davon.

Die Paparazzi haben unser Haus irgendwann in Ruhe gelassen, weil ich, zum Glück, wohl doch nicht so spannend bin. Aber in dieser Woche bin ich sehr paranoid geworden, und das auch zu Recht.
Ein paar Mädchen haben mich angesprochen und Fotos von mir gemacht, wie ich in der Stadt mit Herrn Mühlbach war, obwohl ich das gar nicht wollte. Herr Mühlbach hat mir befohlen mich bis zum Gerichtstermin unauffällig zu verhalten und komischerweise gewöhnt man sich auch ein bisschen daran, nicht mehr alleine zu sein.

Dienstag in der Früh habe ich mir gleich eine neue Handynummer zugelegt. Und habe mein iPhone nicht mehr mit meiner alten Nummer angedreht, weil ich unter keinen Umstäden etwas von Harry oder sonst wem hören wollte. Nur Matt und Dana haben meine neue Nummer.

Twitter und Facebook habe ich gelöscht, ich mein warum will man so etwas noch haben, wenn man durchgehend beleidigt und beschimpft wird?!

"Maddie, wir landen gleich. Du musst dich wieder anschnallen." flüstert Matt mir ins Ohr.
Ich habe nicht geschlafen, sondern einfach nur hinaus in die unendlich Wolken geschaut und Klaviermusik gehört. Klaviermusik höre ich jetzt öfter, weil sie keinen Text hat und sehr gut beruhigt.

Ich nickte nur stumm, richte mich auf und versuche mich innerlich darauf vorzubreiten gleich in der Stadt zu landen, wo die fünf Personen wohnen, auf die ich einfach nur scheiß wütend bin.
Und um einer dieser fünf Personen weint mein Herz immernoch.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt