41

7.8K 282 3
                                    

"Versuch einfach sie wieder zu ignorieren." flüstert er mir zu, als er mich fürs letzte Mal in seine Arme zieht. Wir stehen einfach nur noch da, und ich kann wirklich die ganzen Menschen, die mit ihren Handys, Fotos von uns machen, ausblenden und mich nur auf ihn konzentrieren.

"Maddie, wir müssen los." sagt Matt auf einmal hinter mir leise und ich muss es zu unterdrücken nicht los zu heulen. Vorsichtig löst sich Niall von mir und ich schaue ihn nochmal an.

"Kannst du nicht noch bleiben?" fragt Niall mit einem süßen Hundeblick und um uns herum beginnen ein paar Mädchen zu quietschen. Auch ich schmelze dahin, schüttele aber leider meinen Kopf.

"Ich weiß." sagt er seufzend und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.

"Pass auf dich auf." sagt er leise, während er immer noch meine Hand hält und ich nicke, weil ich kein Wort über die Lippen bringe. "Maddie, bitte wir müssen echt gehen." sagt Matt.

Ich schaue Niall an. Sein gequälter Blick, verschlimmert alles nur noch mehr bei mir und ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen. Ich möchte nicht morgen mein total verheultes Gesicht überall im Internet sehen, deswegen reiße ich mich widerwillen von Niall los und gehe auf das Gate zu.

Zum Glück, wird auf uns gewartet, weil wir 1.Klasse fliegen und ich war froh das Mason und Niall bis zum Gate in den Wartebereich mitkommen durften.

Aber jetzt versuche ich einfach nur panisch meine Tränen zurück zu halten und strecke der Stewardess, meinen Pass und mein Ticket hin.

Ich höre Matt und Dana hinter mir und bevor ich denn Gang trete, der uns zum Flugzeug führt, drehe ich mich noch einmal um und sehe Niall, der sich keinen Zentimeter bewegt hat und mich einfach nur nach schaut,

Ich ringe mir ein Lächeln ab und auch er versucht zu lächeln, aber wir beide wissen, dass der andere total traurig ist.

Ich winke einmal kurz und verziehe mich ins Flugzeug, wo ich mich auf meinen Platz am Fenster setzte, mir Kopfhörer aufsetzte, Musik andrehe und anfange zu stumm vor mich hinzu weinen, während ich aus dem Fenster starre.

---

"Glaubst du sie schläft noch immer?" höre ich Dana's Stimme, durch meine Kopfhörer, die keine Musik mehr abspielen. "Sieht man doch, dass sie schläft..." höre ich auch Matt's Stimme und muss mir ein Grinsen verkneifen.

Nach kurzer Stille, reden die beiden weiter. Ich will eigentlich nicht weiter zuhören, aber dann höre ich etwas, was mich aufhörchen lässt.

"Matt, wie wird das alles jetzt glaubst du in der Schule sein?"

Die Frage kommt von Dana, und ich beginne zu lächeln. Es ist komisch, sonst hat es mich immer gestört wenn jemand anderer Matt, Matt genannt hat, aber bei Dana ist es mir vollkommen egal.

Ich nehme meine Kopfhörer ab und sage zu den beiden: "Ihr könnt auch mich fragen, ich bin nämlich wach, und ich weiß auch noch nicht wie das alles mit der Schule wird."

Die beiden starren mich leicht ängstlich an und warten wahrscheinlich darauf, dass ich etwas sage, weil Dana Matt, Matt genannt hat.

Ich zucke nur mit den Achseln und sage, dass es mich bei ihr nicht stört und schon liegt eine ganze Dana auf mir.

Als sie fertig mit mich abknuddeln ist, setzt sie sich wieder auf Matt's Schoß und gibt ihm einen Kuss.

Ich freue mich für die beiden wirklich, aber in diesem Moment kann ich einfach nicht lächeln.

Als Dana mei Gesicht sieht schickt sie Matt nach hinten zu seinem Platz mit dem Befehl er soll Musik hören oder so.

Ich schaue sie traurig an, und sie umarmt mich. "Magst du mir jetzt alles erzählen?" fragt sie mich leise.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt