33

8.3K 343 19
                                    

Nur 10 Minuten später, hält das Auto, welches übrigens ein Bodyguard fährt, und wir steigen aus.

Die ganze Fahrt über, hat keiner einen Ton gesagt.

Niall ignoriert mich sowieso die ganze Zeit und die anderen wussten auch nicht wirklich was sie sagen sollten.

Es tut weh, wenn Niall mich so ignoriert, aber ich zeige meine Gefühle ja nicht, obwohl ich jetzt eigentlich wieder Lust hätte, die alte Madison zu sein. Klingt komisch, ist aber so.

Zayn schließt ein Haus auf, welches von vorne ziemlich normal groß aussieht, doch sobald man hineinkommt, merkt man dass es alles andere als klein ist.

Ich glaube er hat die zwei Häuser nebenan, zu einem Haus gemacht. Hinten, richtung Garten sieht man viel Glas und einen wunderschönen großen Garten. Alles ist sehr modern eingerichtet, doch man sieht immermal wieder Graffitis auf den weißen Wänden.

Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe, gehe ich ins nächste Zimmer.

Es ist das Wohnzimmer mit einem großem Fernseher, einem Kamin und auf der Couch liegen viele weiße Kuschelkissen. Außerdem ist so etwas ähnliches wie ein iPad in die Wand eingebaut.

"Wow, Zayn. Ich hätte nicht gedacht, dass du auf weißen Plüsch stehst." sage ich verwundert, meine es aber erst.

Alle beginnen zu lachen und mir fällt ein, dass Zayn eine Verlobte hat. "Oh gott, wie doof von mir." sage ich und klatsche mir die Hand auf die Stirn.

Ich drehe mich um und sehe gerade noch wie Nialls Lachen verschwindet.

Ich schaue ihn an, er merkt es, sieht mich auch kurz an, dreht sich um und geht. Harry folgt ihm.

"Du hast es ihm nicht leicht gemacht..." sagt Liam seufzend und setzt sich auf die Couch.

"Bitte was? Er hat mich doch gar nicht erklären lassen, und ist einfach abgehauen! Das war echt Scheiße von ihm, ich meine ja wir kennen uns noch nicht so lange, aber ein bisschen feige ist das schon, einfach wegzurennen" sage ich aufgebracht und stemme meine Arme in die Hüften.

"Und außerdem habt ihr mich verklagt. Ich meine... HALLO? Ich hatte echt Schiss, dass ich ins Gefängnis muss, weil ihr mich alle hasst, nur weil ich früher, vielleicht in einem Jahr zwei oder drei Zigaretten geraucht habe." rede ich gleich weiter.

Mittlerweile sitzen Liam, Louis und Zayn auf der Couch, und Louis will etwas sagen, doch hinter uns ertönt eine Stimme.

"Kann ich mit dir reden? Madison?" fragt Niall

"Ahh" sage ich leicht erschrocken. "Wie lange stehst du schon da?" frage ich leicht stotternd.

"Ähm.... so lange, dass ich weiß das ich feige und scheiße bin?!"

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt