Zum Glück, habe ich schon die ganze Woche meine "eisere Maske" auf, deswegen schaue ich jedem der Jungs mit leerem Blick in die Augen, bei Niall ist es etwas schwieriger, aber es geht.
Matt und Dana warten auf mich also gehe ich zu ihnen und wir gehen schweigend in den Saal. Ich bemerke die Blicke in meinem Rücken, aber umdrehen tue ich mich nicht.
*Im Gericht*
"... und alle fünf wussten ganz genau, dass ich das Album, ihr schenken wollte!" beantworte ich die letzte Frage, im Einzelvernehmen. Auf der One Direction Seite, beginnt einer der Anwälte mit den Jungs zu tuscheln.
Ich darf mich wieder zu Herrn Mühlbach setzten. Einer der vielen Anwälte, der anderen Seite beantragt eine Pause, für eine kurze Besprechung.
Der Richter bewilligt eine 20 Minuten Pause, und damit stehen wir auf.
Matt und Dana kommen gerade auf mich zu, doch ich laufe hinaus, ich brauche Lust. Und zwar ganz dringend.
Doch das war ein Fehler, als ich die große Tür öffne und einen Schritt hinaustrete, kommen mir mindestens 20 Paparazzi's entgegen.
"Lassen Sie sich von Niall Horan scheiden?"
"Geht es um das Sorgerecht von dem Kind von Niall?"
"Haben Sie Mord begangen?"
"Was tun Sie hier?"
"Verstehen Sie uns überhaupt?"
Mit solchen Fragen werde ich bombadiert. Die Gerichtshelfer haben alle Hände voll zu tun, doch ich drehe mich einfach um und gehe wieder hinein.
Ohne zu zögern laufe ich auf die Toilette und reiße dort das Fenster auf, und versuche ruhig ein und aus zu atmen.
Nach kurzer Zeit bin ich wieder bei mir, schließe das Fenster und benutze die Toilette.
Erst als ich mir meine Hände wasche, sehe ich mein Spiegelbild.
Ich bin verblüfft, wie gut Schminke doch manchmal aussehen kann. Ich sehe zwar anders aus, aber es gefällt mir richtig gut.
Als ich mich wieder in den Gerichtssaal begebe, sehe ich Dana und Matt, die sich lachend unterhalten und nahe bei einander stehen.
Ein echtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, doch als ich meinen Kopf wieder drehe, schaue ich genau zu Harry, welcher genau gegenüber von meinem Tisch, auf deren Tisch, als erstes Platz nimmt.
Er sieht mich traurig und leicht verzweifelt an, doch ich habe immernoch meine Maske auf und schaue eigentlich durch ihn hindurch.
Der Richter betritt den Raum wieder und erklärt die Sitzung wieder als eröffnet.
Herr Mühlbach stellt den Antrag, jeden der Jungs im Einzelvernehmen zu befragen. Nach ein bisschen hin und her, wird es ihm gestattet.
Harry wird als erstes ins Einzelvernehmen gerufen, er versucht Augenkontakt mit mir aufzunehmen, doch ich will nicht, also nein.
Zuerst wird nur gefragt wie wir uns kennengelernt haben, und dann die entscheidente Frage:
"Wussten sie davon, dass Madison Montgomery, das Album an ihre Freundin Zoe Baier weiterverschenken wollte?"
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...