11

10.5K 360 36
                                    

"Harry!!! Pass doch auf!!! Du fährst gleich in den Baum da vorne!!!"

Ich wusste es war ein Fehler Harry zu erlauben kurz mit meinem Auto zu fahren. Doch er hat sich nicht davon abbringen lassen.

Ich sitze neben Harry auf dem Beifahrersitz und Louis, Zayn, Niall und Liam zusammengequetscht auf der Rückbank, die eigentlich für drei Leute gedacht ist.

"Harry!!!! Es. reicht. Halt. sofort. an." schreie ich schon fast, als Harry dem Baum gefährlich nahe ist. Zum Glück weiß er, wo die Bremse ist und bleibt stehen.

"So. Du steigst jetzt aus, und lässt mich fahren." sage ich bestimmend. "Und hör auf mich mit deinem Hundeblick anzuschauen, tausende Mädchen auf dieser Welt würden wahrscheinlich jetzt nachgeben, aber ich halt nicht, also beweg deinen Hintern vom Lenkrad weg."

Die Jungs auf der Rückbank hinten beginnen zu lachen, und Harry macht einen auf beleidigt, doch er steigt aus und läuft auf die Beifahrerseite.

Ich habe mich währenddessen auf den Fahrersitz gesetzt, warte bis Harry sich angeschnallt hat und dann fahre ich los.

Nicht einmal eine Minute später sind wir bei einer großen, grünen Wiese. Ich parke das Auto am Straßenrand und wir steigen alle aus.

"Oh scheiße! Wir haben keinen Ball mitgenommen" ruft Louis und ich muss lachen. "Zum Glück habe ich einen im Kofferraum."

Die Jungs schauen mich wieder so mit ihren ungläubigen Blicken und ich hole den Ball, schließe mein Auto ab und wir gehen auf die Wiese.

"Wie wollen wir spielen? In Teams? Oder Elfmeterschießen?" frage ich und alle Jungs sagen gleichzeitig: "Teams"

Nach einer kurzen Diskussion bin ich mit Zayn und Harry in einem Team, weil Louis und Liam unbedingt gegen mich spielen wollten.

Wir bauen mit unseren Pulli's zwei Tore, Louis und ich gehen in die Mitte, laut ihm darf ich beginnen, weil ich "das Mädchen bin", Liam pfeift durch seine Finger und los geht's.

*10 Minuten später*

"Okay! Okay! Mads du kannst sehr gut Fußballspielen, bist du jetzt zufrieden?" schnauft Louis, als ich gerade wieder ein Tor geschossen habe. Wir zählen nicht mehr mit wie es steht, denn ich führe haushoch, Louis und Liam haben zwar auch ein paar wenige Tore geschossen, aber das war hauptsächlich Harry's und Zayn's schuld.

"Ja Lo, ich bin sehr zufrieden!" sage ich lachend und setze mich ins Gras, die anderen kommen auch dazu.

"Keiner darf dich Maddie nennen, aber du darfst uns Spitznamen geben? Und außerdem warum Lo?" fragt Louis leicht beleidigt.

"Ja, ich mag es halt, Leute nur mit ihren zwei ersten Buchstaben ihres Namens anzusprechen. Und ich wette es nennen dich viele Leute Lou oder?"

Louis nickt gerade, als Zayn mich gespielt beleidigt fragt: "Also nennst du mich jetzt Za?"

"Nee, das klingt doof, wie wäre, wenn ich das y weglasse, also Zan?" sage ich lachend und alle außer Zayn lachen mit. Er macht einen auf beleidigt, aber ich wende mich Harry zu, der neben mir im Kreis am Boden sitzt.

"Harry" beginne ich zuckersüß, "Wie heißt du mit vollem Namen?" frage ich ihn grinsend.

"Harold Edward Styles" ruft Niall, bevor Harry irgendetwas sagen kann. Ich beginne zu lachen.

"Haha, okay, dann nenne ich dich jetzt immer Harold" sage ich immer noch lachend, und Harry sieht mich sauer an. "Nein! Bitte nicht! Komm schon Mads, da komm ich mir alt vor"

"Und dabei bist du der jüngste von uns" sagt Zayn lachend dazwischen. Harry's Miene verdunkelt sich immer mehr, aber plötzlich erhellt sie sich wieder. "Dann nenn ich dich jetzt immer Ma" sagt er und streckt mir die Zunge raus.

"Nein, das wirst du nicht tun, ich bin doch nicht deine Mutter" sage ich entsetzt, aber er lässt sich nicht davon abbringen. Irgendwann gebe ich auf und lege mich ins Gras, jemand legt sich neben mich, aber ich bleibe einfach liegen und genieße die Sonne.

Doch bald wird mir in meiner langen Hose zu warm und als ich mich zu Seite drehe und meine Augen öffne schaue ich wieder in diese wunderschönen blauen Augen von Niall. 'Hat er mich beobachtet?' frage ich mich, als er aufschreckt und sich wieder hinsetzt, was ich ebenfalls tue.

Die anderen liegen auch alle der Wiese und wie es scheint schlafen sie.

"Glaubst du sie schlafen?" frage ich Niall im Flüsterton. "Ja, denke schon. Wir waren gestern noch lange im Studio, aber ich bin irgendwie nicht müde." Ich beginne zu grinsen und ziehe ihn Richtung Auto.

"Was hast du vor?" fragt mich Niall verwirrt, doch als Antwort mache ich nur den Kofferraum auf und suche meine selbstzusammengestellte 'Notfallkiste'.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt