60

6.1K 232 2
                                    

"Ich war joggen." sage ich, als wir in Haus gehen.

"Ich hab dir doch letztes Mal gesagt, dass das ur gefährlich sein kann, wenn du in der ersten Zeit alleine in London bist." sagt Niall und verschränkt die Arme vor der Brust und sieht mich sauer an. Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe zu ihm.

"Deswegen war ich ja auch nicht alleine. Er hat gut auf mich aufgepasst." sage ich und versuche seine Arme von seinem Körper zu bekommen. Während ich seine Arme um mich lege, sehe ich Eifersucht in seinen Augen aufblitzen und deswegen sage ich schnell: "Mark hat mich begleitet."

Sofort fällt alle Anspannung von Niall ab und er zieht mich näher zu sich. "Na dann ist ja gut. Du hättest mir trotzdem eine Nachricht da lassen können, wo du bist. Ich war kurz davor Matt und Dana auf zu wecken."

"Sry, hab ich vergessen. Ich war zu geschockt von deinem Kleiderschrank." sage ich schmunzeld und Niall zieht eine Augenbraue hoch, als er fragt: "Was stimmt denn nicht mit meinem Kleiderschrank?"

"Du hast mehr Klamotten als ich." sage ich lachend und er stimmt mit ein. "Naja, wir bekommen viel geschenkt beziehungsweise gesponsert. Übrigens... du siehst heiß mit meinem Tshirt und Hoodie aus." sagt er und als ich leicht rot werde, drückt er mir einen Kuss auf die Lippen. "Guten Morgen übrigens." sagt er und ich lächle ihn an.

"Wo kann ich duschen?" frage ich und er nimmt mich bei der Hand und führt mich zu einem Badezimmer neben seinem Zimmer. Ich gehe rein, und sehe mich um. "Scheiße." murmele ich und Nialls Stimme dringt in mein Ohr. "Was denn?"

"Ich liebe dieses Badezimmer, es ist viel zu schön. Ich wollte auch immer so ein Badezimmer haben, aber in unserem Haus durfte ich nichts verändern." sage ich und sehe mich noch einmal um.

Fast alles ist in schwarz und weiß gehalten, abgesehen von ein paar braunen Holzdetails. Eine große Badewanne steht am Ende des Raums und direkt neben der Tür ist die große Dusche, neben ihr sind zwei große Waschbecken mit einem großen Spiegel davor und die Wand und der Boden sind aus grauem Stein.

"Okay, hier werde ich mich ab jetzt immer aufhalten." sage ich scherzend und drehe mich zu Niall um, der mich lächelnd ansieht. "Gibts noch was?" frage ich ihn, weil er sich anscheinend nicht vor hat sich aus dem Bad zu bewegen. "Nope." antwortet er verschmitzt, lässt das p ploppen und bewegt sich immer noch nicht.

'Wie du willst Horan.' denke ich mir und beginne mich aus zu ziehen. Nach dem Jogginghose, Beanie und Hoodie am Boden liegen, ziehe ich mir mein Tshirt über den Kopf und schaue Niall direkt in die Augen.

Er schluckt und ab da tue ich einfach so, als wäre er nicht mehr da, ziehe mir meine Unterwäsche aus, steige in die Dusche und drehe das Wasser an.

"Machst du uns dann Frühstück?" frage ich ihn grinsend und er beißt sich auf die Zunge, nickt nur und geht in Richtung Tür. "Ach ja und vielleicht erledigst du davor noch dein Problem..." rufe ich ihm lachend nach und er gibt nur ein Grummeln von sich.

Immer noch grinsend dusche ich zu Ende, und nach dem ich mich in ein Handtuch eingehüllt habe, mache ich mich auf die Suche nach meinem Koffer. In Nialls Zimmer ist er nicht und als ich hinunter gehe, höre ich die verärgerte Stimme von Niall, die schon fast brüllt: "Was soll das heißen? One Direction Schlampe?"

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt