50

6.6K 232 2
                                    

Während dem Essen hat sich Sebi wieder beruhigt, und zwei Stunden später, wo fast alle schon etwas angetrunken waren, fand er es eh nur noch zum lachen.

"Kann ich jetzt endlich mal meine Geschenke aufmachen?" jammere ich und schaue, die anderen bettelnd an. Matt nickt und bringt mir einen Briefumschlag und ein kleines Päckchen.

Ich sitze nämlich total gemütlich auf Niall's Schoss, er hat von hinten, seine Hände auf meinen Bauch gelegt und ich lehne mich an seiner Brust an, und deswegen will ich mich nicht bewegen.

Von Sebi, Timo, Kai und Jojo bekommen Niall und ich einen fetten Wellnessabend in einer riesigen Therme, für heute Abend geschenkt. Von Dana bekomme ich ein wunderschönes Freundschaftsarmband, welches aus feinem Silber ist und kleine Buchstaben, die das Wort Friends bilden, als Anhänger hat.
Matt und Niall sagen mir, ich bekomme ihre Geschenke erst später und als mich bei allen ganz doll bedankt habe. Ist Niall als nächster dran.

Es wundert mich, dass alle Geschenke für ihn haben, aber dann konzentriere ich mich wieder darauf, was er bekommt.

Von den Jungs hat er ja diesen Wellnessabend mit mir zusammen bekommen, von Dana bekommt er einen wunderschönen großen Wandkalender mit den schönsten Landschaften aus Irland. Und von Matt eine Karte.

"OMG." rufe ich als ich gelesen habe, was Matt Niall "geschenkt" hat.

"Dana, du müsstest jetzt mein Geschenk auch aufmachen, aber meine Geschenke sind leider noch zu Hause."

"Leider muss ich dir mitteilen, dass ich weiß, wo du immer deine ganzen Geschenke versteckst und deswegen habe ich, glaube ich alle mitgenommen." sagt Matt lachend und ich schaue ihn ungläubig an.

Doch als ich den Weihnachtsbaum absuche, finde ich wirklich meine Karte für Dana und gebe sie ihr.

Sie macht sie auf und beginnt zu quietschen. Danach stürmt sie zu mir und schon liegt sie auf mir, und ich über Niall. "Danke. Du bist ein Schatz." sagt sie und ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange. "Bitte, gerne doch."

Die Jungs, außer Matt schauen verwirrt drein und Matt beginnt zu lächeln, da er anscheinend gecheckt hat, was ich Dana geschenkt habe.

"Kann uns irgendwer bitte mal aufklären?" fragt Jojo und ich erkläre ihm, dass Niall mich Maddie nennen darf, und das gleiche bei Dana und Matt.

Ich gehe zu Matt und umarme ihn ganz fest. "Wir sind schon ein gutes Team." flüstert er mir lächelnd ins Ohr und ich drücke ihn nochmal, bevor ich ihn loslasse und wieder zu Niall krabble und ihm einen festen Kuss aufdrücke.

"Ich liebe dich." sage ich leise und schaue ihm in die Augen. "Ich liebe dich mehr.... Maddie" sagt er und ich beginne zu strahlen, und drücke ihm noch einen langen Kuss auf die Lippen.

"Leute reißt euch mal zusammen. Alle vier." Wir schauen zu den anderen und sehen gerade wie Dana und Matt mit leicht rotem Kopf sich von einander lösen.

"Weiter gehts mit den Geschenken." rufe ich und gebe allen mein Geschenk, bis das von Niall, weil das Matt nicht gefunden hat.

--

"Danke Leute, es war wunderschön. Ich weiß zwar immer noch nicht warum wir heute gefeiert haben, aber es war wirklich toll." sage ich und verabschiede mich von den Jungs.

Es ist 16 Uhr und Dana, Matt, Niall und Ich fahren nach Hause, da Niall und ich noch in die Therme wollen und Dana und Matt einfach nach Hause wollen.

Alle verabschieden sich noch einmal und schon sitzen wir im Auto.

Die Fahrt dauert 20 Minuten, aber die Stimmung im Auto ist wunderbar. Wir lachen und reden viel, bis Matt in die Garage bei uns zu Hause einfährt.

"SCHEIßE." sagen Matt und ich gleichzeitig, als wir das Auto unserer Eltern sehen.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt