Damit niemand anders das Fotoalbum findet, nehme ich es mit und stolpere die Treppen hinunter. Ich laufe an tanzenden und knutschenden Leuten vorbei, zu meinem Auto.
Ich rase wieder einmal durch die Straßen nach Hause. Ich hoffe Matt ist noch zu Hause, doch sein Auto ist schon weg. Als ich den Motor abdrehe, bemerke ich einen Typen der auf unserer Gartenmauer sitzt und Fotos von meinem Auto macht. Zuerst will ich hingeben, ihm eine reinhauen und ihn anschreien. Doch das wäre höchstwahrscheinlich nicht besonders klug. Deshalb starte ich den Motor wieder, öffne das elektrische Gartentor und fahre hinaus.
Der Typ hüpft von der Mauer und beginnt wieder zu knipsen, es ist unangenehm hell, ich sehe fast nichts mehr und bin für einen kurzen Moment erstarrt. Doch als noch so ein Typ dazukommt, reiße ich mich zusammen und fahre einfach weg.
Erst jetzt merke ich, dass ich die ganze Zeit heule. Ich fahre immer weiter und weiter bis ich zur Autobahn komme. Ich weiß gar nicht wirklich wo ich hin will, aber Autobahn fühlt sich gut an.
Irgendwo kurz vor Magdeburg, muss ich tanken, also fahre ich von der Autobahn runter und finde mich in Magdeburg wieder. Erst suche ich die nächste Tankstelle, wo ich erstmal volltanke. Als ich den Shop betrete kommt mir der Geruch von Zigaretten und Alkohol entgegen, denn um diese Uhrzeit sind hier nur noch ein paar alte Knacker, die sich zulaufen lassen.
Eigentlich wäre die Situation jetzt und heute, so eine, wo ich eine Zigarette geraucht hätte, aber da taucht er vor meinem inneren Auge auf und ich verwerfe die Idee sofort wieder. Stattdessen nehme ich mir zwei Käsesemmeln, eine Packung Haribo, Kochschokolade, eine Packung Äpfel und eine große Flasche Cola und gehe damit zur Kassa. Der Verkäufer schaut ein bisschen komisch als ich auch noch drei Twix und Kaugummis dazulege, sagt aber nichts.
Als ich alles, also auch das Benzin, bezahlt habe, schmeiße ich alles auf den Beifahrersitz und krame aus meiner Handtasche, mein iPhone heraus. Ich überlege, ob ich es wirklich aufdrehen soll, entschließe mich dagegen und gehe zum Tankstellenshop zurück, wo ich den Verkäufer frage, wo man hier gleich in der Nähe übernachten kann. Er überlegt kurz und antwortet: "1 Minute von hier ist eine Gaststätte, da sollte noch was frei sein." Nachdem er mir auch noch erklärt hat, wie ich dahin komme, fahre ich auch schon wieder.
Ich parke vor einer kleinen Gaststätte, nehme meine Handtasche, stopfe alles hinein, schließe das Auto ab und gehe hinein. Im Restaurantbereich ist die ca. 35 Jahre alte Wirtin, die sich mit dem einzigen Gast unterhält.
"Haben sie noch ein Bett für mich frei?" frage ich sie. "Ähm natürlich, dann bräuchte ich noch kurz einen Reisepass oder Führerschein oder so" Ich gebe ihr meinen Führerschein und sie zeigt mir das Zimmer. Sie wirkt ein wenig nervös, aber das ist mir gerade total egal, denn ich bin total erschöpft und als sie im 1. Stock eine Tür öffnet und ich das große Bett sehe, lasse ich mich gleich darauf fallen.
"Wann möchten sie morgen Frühstücken?" fragt sie mich und legt einen Schlüssel auf das Nachtkästchen. "Würde 12 Uhr gehen?" frage ich vorsichtig. "Selbstverständlich, wenn sie das möchten, dann wünsche ich ihnen jetzt mal gute Nacht." "Danke" sage ich matt und setzte mich mühsam auf als die Tür geschlossen wurde.
Ich hole mein Essen und mein Handy aus meiner Tasche und beginne zu Essen, immer wieder schaue ich vorsichtig auf mein iPhone, auch wenn ich weiß, dass es ausgeschalten ist.
Bei meinem 3. Apfel zucke ich fast aus und schalte es schließlich an. Ich kaue nervös auf dem Apfel herum bis es endlich an ist. Kaum habe ich den Pincode eingegeben, beginnt es zu bimmeln. Praktisch durchgehend.
Panisch schalte ich den Stummmodus ein und schaue nach einer Minute nochmal vorsichtig auf das Display. Es ist ganz still, und keine neuen Nachrichten trudeln mehr ein. Aber als ich es wieder entsperre, trifft mich der Schlag. 72 WhatsApp Nachrichten, 45 verpasste Anrufe, 15 Sprachboxnachrichten. Und dann ist da noch der Ordner mit meinen Sozialen Netzwerken, und als ich sehe das es mehr als 999 Benachrichtigungen sind, kriege ich die volle Panik.
Ich laufe im Zimmer auf und ab und versuche mich beruhigen. Ich glaube nach 10 Minuten auf und abrennen, habe ich es in meinen Kopf bekommen und nehme immer noch stehend, mein iPhone in die Hand. Als erstes schaue ich mir die verpassten Anrufe an, 10-mal Dana und 35-mal Matt.
Ich hasse Sprachboxnachrichten, deswegen höre ich sie mich gar nicht an. Als nächstes WhatsApp. 19 Nachrichten von Dana und 31 von Matt. Die beiden Chats sind ganz oben, weil sie mir als letztes geschrieben haben. Ich lese mir schweren Herzens durch was Matt geschrieben hat.
Wo ich bin? Ob ich ihn reinlegen will? Was die Scheiße soll? und warum Zoe nicht mit ihm redet?
Ich sehe, dass er gerade online ist, will ihm aber nicht zurückschreiben, deswegen lese ich noch Dana's Nachrichten.
Am Anfang hat sie gefragt wann ich zur Party komme und warum ich noch nicht da bin. Doch die letzten zwei Nachrichten sind anders, sie hat nur geschrieben, dass sie es weiß und mich versteht. Und in der letzten hat sie einfach nur geschrieben, dass ich ihr einfach nur bitte sagen soll, ob es mir gut geht. Ich seufze und schreibe ihr, dass es mir gut geht und sie es bitte meinem Bruder erklären soll. Matt schreibe ich nur, dass Dana es ihm erklären wird.
Dann schaue ich mir die restlichen Nachrichten an. Irgendwelche Leute aus meiner Schule, mit denen ich noch nie geredet habe, wollen wissen, ob es wahr ist, dass ich Niall Horan's Freundin bin, doch ich blockiere sie einfach nur, während ich wieder anfange, stumm zu weinen. Und dann noch zwei. Ich muss schlucken.
'Hahaha, ich sehe ihn grad, durch die Scheibe, aber er mich nicht. Was hast du denn mit seinen Haaren gemacht? Genial XD Du musst wissen er hängt sehr an seinen blonden Haaren :)'
Und als ich die letzte Nachricht von Harry lese, beginne ich richtig zu heulen.
'Was ist passiert? Er redet kein Wort mit uns. Du musst es mir sagen, ich weiß du hast es wahrscheinlich auch nicht leicht wegen der Fotos, aber wir alle haben gehört wie er auf der Toilette geweint hat. Bitte. Sag es mir! Wir machen uns Sorgen um ihn.'
Von Harry.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...