43

7.3K 288 38
                                    

*ca. 2 Monate später - 22.Dezember*

"Mads. Bitte beruhig dich. Er wird gleich da sein. Bitte. Bitte. Bitte. Du machst mich total nervös, hör auf zu zappeln." sagt Tom gerade zu mir.

Wir stehen am Berliner Flughafen und warten darauf, dass Niall ankommt. "Ja, ich versuchs ja. Aber ich freu mich so wahnsinng." sage ich und hüpfe ein bisschen auf und ab.
"Das verstehe ich ja, aber ich muss dich leider daran erinnern, dass du ihn jetzt total abknutschen darfst. Da hinten stehen nämlich schon ein paar Fans, und wenn Niall nicht bald auftaucht, wird die Presse auch gleich da sein."

"Jaja, sry Tom." sage ich, bekomme aber mein fettes Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht.

Tom verscheucht gerade auf nette Weise, einen Fan, der zu mir wollte und ich werfe ihm einen dankbaren Blick zu.
Er grinst nur zurück, weil ich schon genau weiß was er damit sagen will und zwar 'Das ist mein Job, Kleine."

Ja. Tom ist mein Bodyguard. Ich brauche ihn nicht oft, aber sobalt ich aus London zurück war, herrschte einfach nur Chaos.
In der Schule ging es noch, ein paar kamen zu mir und wollten mich ausfragen, aber ich blockte ab und meine neue Clique half.

Dana hat Zoe und ihre Anhänger abgeschrieben, und ist zu mir in die Jungsclique mit Matt und seinen Kumpels dazu gekommen.

In der ersten Zeit habe ich mich aus der Öffentlichkeit zurück gehalten und habe nur für die Schule das Haus verlassen. Doch irgendwann musste ich raus, und in Shoppingcenter zu gehen, hat einfach nur zu Chaos geführt, denn nach einer halben Stunde war ich von 20 oder mehr Mädchen umzingelt, die Bilder mit mir haben wollten, Autogramme oder mich einfach nur beschimpfen wollten.

Matt hat mir auch immer viel geholfen, auch Sebastian, Timo, Kai und Johannes, seine Freunde haben mitgeholfen wenn wir zusammen unterwegs waren, aber dann hat Modest gesagt es wäre gut, wenn jemand professioneller auf mich aufpasst.

Und nach langem Hin und Her, habe ich Tom kennengelernt.
Er ist nur vier Jahre älter als ich und wohnt derzeit in Berlin, ist aber eigentlich Engländer, der zweisprachig aufgewachsen ist.
Er war Türsteher bei irendeinem nobel Club in Berlin, aber jetzt steht er nur noch mir zu Diensten, wie er es immer ausdrückt.

Während ich immer noch gedankenverloren auf die Anzeigetafel starre, ertönt plötzlich ein lautes Kreischen und ich zucke zusammen.
Ich fixiere den Ausgang, wo jemand mit tief ins Gesicht gezogerner Kaputze und großen Kopfhörern heraustritt, dicht hinter ihm, sehe ich ein bekanntes Gesicht und zwar Masons.

Und da bin ich mir sicher, ich renne auf ihn zu und kurz bevor ich bei ihm angekommen bin, sieht er auf und beginnt zu strahlen.
Er lässt seine Sporttasche fallen und breiten seine Arme aus.

Ich höre, wie das Kreischen lauter wird, als seine Kaputze ein Stück nachhinten rutscht und plötzlich höre ich auch das bekannte Kameraklicken.
Doch das alles ist mir scheißegal, denn ich kann mich wieder in Niall's Arme werfen.

"Mein Engel. Endlich hab ich dich wieder." flüstert er, lässt mich vorsichtig los und stellt mich wieder auf den Boden.
Ich kann nicht anders als in einfach nur anzustrahlen und meine Lippen auf seine zu drücken.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt