„Hey Alter, beruhige dich mal. Das sind nur Gerüchte, die wollen doch nur verkaufen. Kann dir doch egal sein was sie schreiben. Weißt du nochwas du zu mir gesagt hast, als sie das erste Mal was über Sophia geschrieben haben?" höre ich Liams Stimme. „Ja und? Bei Sophia haben sie aber nicht geschrieben dass sie ganz One Direction vögelt. Ich sollte die verklagen!"
Ich gehe in die Küche und sehe dass Liam gerade ansetzten will, etwas zusagen. Aber als sie mich sehen, verstummen sie alle. Harry, Liam, Louis und Zayn stehen Niall gegenüber, und alle zusammen starren sie mich an, Louis Mund geht auf, aber ich habe ganz andere Sorgen.
„Was ist los? Ich kann es mir zwar schon denken weil man euch bis nach oben hört, aber da es schätze ich mal um mich geht, würde ich es auch gerne wissen.."
Alle schauen Niall fragend an, der mich immer noch anstarrt, und dann kaum merklich nickt. Liam seufzt und drückt mir ein Handy in die Hand.
„Mit wem hat die neue Freundin von Niall Horan eigentlich nicht was am laufen? Im Herbst wurde sie bereits in einem Pullover von Louis gesichtet, heute wurde sie beim Joggen in Kleidung von Harry gesehen, und man sieht sie ständig nur in männlicher Begleitung. Heute, beim Joggen, wurde sie von Mark begleitet, in ihrem Heimatland wird sie auch fast nur mit Jungs aus ihrer Klasse gesichtet... um den gesamten Artikel zu lesen bitte hier drücken.."
Darunter waren Fotos von heute, ein paar aus Deutschland und welche vom Herbst in London.
„Boah, ich muss mir wirklich mal die Haare nach färben. Das sieht ja schon grässlich aus." sage ich und lege das Handy wieder auf die Theke.
Weil keiner auch nur irgendwie darauf reagiert und sie mich weiter nur weiter anstarren, bringe ich sie mit einem lautem Klatschen aus ihrer Starre.
„Was gibt es da zu starren?" „Naja, ähm... du hast nur ein kurzes Handtuch an und kein normaler ärgert sich über seine Haare wenn er so einen Artikel über sich ließt." antwortet Louis und wird leicht rot.
Ich schaue kurz an mir herunter und werde auch rot, das Handtuch bedeckt gerade noch alles nötige. „Ähm...sry...Niall wo ist mein Koffer?"
„Geh mal rauf in mein Zimmer, ich bring ihn dir." antwortet Niall und geht in Richtung Wohnzimmer. Ich gehe zur Treppe und als ich oben bin höre ich noch wie Niall irgendwen von den Jungs anfaucht: „Was ist los mit dir? Sie ist meine Freundin und du hast auch eine Freundin. Du kannst sie doch nicht einfach so anstarren!"
Ich warte oben im Zimmer und als Niall hinein kommt, hat er einen hochroten Kopf. „Niall.. ich..." beginne ich zu sagen, doch er stellt den Koffer ab, kommt zu mir, nimmt mein Gesicht in seine Hände und gegen aller Entwartung küsst er mich ganz zärtlich.
"Ich liebe dich." sagt er leise und ich drücke mich ganz fest an ihn. "Ich liebe dich auch." murmele ich gegen seine Brust.
"Warum bist du so stark? Ich sollte dir helfen, weil ich dass alles schon vier Jahre mache und stattdessen bist du die Ruhe in Person und ich springe an die Decke." sagt er leise und ich seufze.
"Ich weiß es nicht. Natürlich verletzt es mich, aber ich brauche es nicht jedem zu zeigen oder?" Niall nickt kaum merklich an meiner Schulter.
Wir stehen noch eine Weile einfach so da, bis Niall sich löst und mich mustert. "Bitte nimm nächsten Mal ein größeres Handtuch, wenn wir Besuch haben."
"Gefällts dir denn nicht?" frage ich grinsend und Niall schüttelt schnell den Kopf. "Doch natürlich... aber die Jungs, vorallem Louis.." "Schon klar." sage ich schmunzelt und unterbreche ihn somit.
"Wie wäre es, wenn du dich anziehst und dann machen wir uns auf den Weg?" fragt Niall und ich schaue ihn überrascht an. "Hä? Wohin denn?" "Das erfährst du erst später.." sagt Niall grinsend und ich schüttle nur verwirrt den Kopf, gehe zu meinem Koffer und ziehe mir eine helle Jeans, irgendein Tshirt und einen großen Kaputzenpullover mit einem Coldplay Schriftzug drauf, an.
Niall sagt mir, ich soll meine Handtasche mitnehmen, und geht dann mit meinem Koffer hinunter, während ich immer noch verwirrt meine Tasche nehme und ihm, die Treppen, hinunter folge.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...