5 Minuten später sitzen Sophia, Tom und ich in einem New Yorker Taxi und fahren in eine Einkaufsstraße, welche Sophia sehr gerne hat.
Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan vom Shoppen, aber Sophia hat mich mit ihrer Laune angesteckt.
Wir frühstücken in einem netten Café, wo Sophia nochmal das Thema von gestern abschneidet, aber wir lassen es sehr schnell wieder fallen und schlendern danach mit einem Coffee to go, durch die große Einkaufsstraße, wobei Tom uns mit einem gewissen Abstand folgt.
Sophia sieht einen Fanshop, wo auch viele 1D Artikel angeboten werden, und als ich sage dass ich nicht mal die Musik wirklich kenne, zieht sie mich hinein und eine halbe Stunde komme ich mit einer großen Tüte wieder heraus.
Sophia hat mich dazu überredet alle vier Alben zu kaufen, beide DVDs und eine Bettwäsche mit Niall drauf.
Sie hat mich auch zu einem 'Future Mrs. Niall Horan' Tshirt überreden wollen, aber da hab ich gleich Nein gesagt.Die Fans waren zu meiner Überraschung sehr nett und haben uns nur Glück für unsere Beziehungen gewünscht.
"Hast du gesehen? Nicht alle Fans sind "böse" ..." reißt mich Sophia aus meinen Gedanken und ich lächle zustimmend.
"Können wir da rein? Bitte Bitte!" Ruft Sophia nach 3 Minuten und wir stehen vor einem riesigen Designerkaufhaus.
"Ähm okay..." sage ich überrumpelt und lasse mich wieder von ihr ins Innere ziehen.
---
Gefühlte 100 Kleider später hat Sophia eins, welches ihr wunderbar steht und welches sie auch kauft.
"Willst du wirklich kein Kleid probieren?" Fragt Sophia mich mindestens zum zehnten Mal, doch ich schüttle lachend den Kopf und sage: "Nein, ich bin wirklich nicht so der Kleidertyp." Und damit sind wir auf dem Weg zum Lift.
Doch kurz bevor wir den Verkaufsbereich verlassen, halte ich Sophia am Arm fest und deute mit meinem Kopf auf eine Ecke und als ihr Blick meinem folgt, beginnt sie zu strahlen.
"Das musst du probieren!" Sagt sie laut mit Nachdruck und ca. 5 Minuten später trete ich in einem wunderbar angenehmen Kleid aus der Umkleidekabine.
Sophia und Tom machen große Augen und Sophia beginnt wie wild zu nicken.
"Aber ist das nicht ein bisschen zu übertrieben für eine Silvesterparty?" Frage ich zweifelnd, aber Sophia fragt nur: "Fühlst du dich wohl?"
"Ja schon... aber es ist so lang, groß, freizügig...keine Ahnung..."
"Kein aber. Du fühlst dich wohl, es steht dir hervorragend und Niall wird seine Augen nicht mehr von dir abwenden wollen und gar nicht glauben, dass du ein Kleid trägst. Er hat mir nämlich von deinem Unwohlsein vor Kleidern erzählt." Unterbricht sie mich und klatscht aufgeregt in ihre Hände und Tom nickt mir aufmunternd zu.
Ich schaue mich nochmal im Spiegel an und überlege, es hat einen großen Rückenausschnitt und das halbe Kleid besteht aus Spitze, aber ich finde es nicht zu viel, also reiße ich mich mit einem Ruck von meinem Spiegelbild los und gehe mich wieder umziehen.
"Ich hab aber keine passenden Schuhe." Schreie ich und Sophia lacht los.
"Na und? Ich liebe Schuhe shoppen." Schreit sie zurück und als ich wieder aus der Kabine komme, nimmt mir ein Mitarbeiter das Kleid ab und bringt es zur Kassa."Das gute ist ich brauche keinen großen, tollen Schmuck, weil die Spitze so glänzt." Sage ich seufzend und Sophia sieht mich zufrieden an.
"Du weißt wie man sich anzieht." Sagt sie schmunzelt und ich verdrehen nur die Augen.
Wir gehen in Richtung Kassa, aber Sophia bleibt zurück, weil ihr Smartphone klingelt, bevor sie ran geht erinnert sie mich noch lachend, das Niall wollte, das er bezahlt und ich verdrehe auch lachend die Augen.
Als ich an der Kassa stehe, mustert mich die fast gleichaltrige Kassiererin, abschätzig und als ich sage das ich gerne dass schwarze, spitzen Kleid bezahlen möchte, sieht sie mich ungläubig an.
Doch sie verpackt es in eine riesige Tüte und als ich ihr nach kurzem zögern Niall's schwarze American Express Karte hinhalte, lacht sie auf und sagt in gehässigem Ton: "Ich soll dir glauben, dass du eine Black Card besitzt? Als ob... Aber lass mal sehen." Sie nimmt mir die Karte aus der Hand und ich weiß schon, dass sie ein riesen Drama draußen machen wird.
"Niall Horan?! Hm... also irgendwie siehst du gar nicht wie Niall Horan aus... Ich werde mal eben den Sicherheitsdienst rufen, als ob dir irgendwer abkaufen würde, dass du eine Black Card verwendest und dazu auch noch eine von Niall Horan."
Sie drückt auf einen Knopf und 20 Sekunden später, stehen zwei Sicherheitsleute vor mir und Tom der vorhin am Klo war, steht auf einmal neben mir und auch Sophia kommt zu uns, aber sie telefoniert noch.
"Was gibt es für ein Problem?" Fragt der eine Security.
"Die denkt sie konnte mir weiß machen, dass sie eine Black Card besitzt und gibt mir dann eine von Niall Horan." Beginnt die dämliche Kuh zu petzen und ich verdrehe nur die Augen.
"Es tut mir wahnsinnig leid, dass mein Freund mir ein Kleid kaufen möchte, aber wenn ich nicht mit seiner Karte zahlen darf, werde ich auch gerne mit meiner zahlen." Sage ich zuckersüßem Ton und reiche der Kassiererin meine Black Card.
"Aber...ähm..." Beginnt die Kassiererin zu stottern und wird knall rot.
"Wird das heute noch etwas?" Fragt Tom, im verärgerten Ton und sie macht sich mit zitternden Fingern an die Arbeit.
Die Securityleute entschuldigen sich für die Kassierin und verziehen sich. Tom nimmt meine Tüte, ich meine und Niall's Karte vom Tresen und wir gehen Richtung Lift.
Kurz ist es still, aber dann beginnen Sophia und ich lauthals zu lachen.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...