Es kribbelt.
Es kribbelt EINFACH überall!!!
Ich bin für den ersten Moment einfach nur geschockt, so lange habe ich niemanden geküsst und jetzt fühlt es sich einfach so wahnsinnig toll an. Ich beginne leicht in den Kuss zu lächeln und auch Niall beginnt zu lächeln.
"WUFF, WUFF"
Auf einmal steht ein kleiner Hund mit langen braunen Locken vor uns und wir schrecken auseinander.
Wir sehen uns an und ich merke wie mein Gesicht leicht rot unter Niall's Blick wird. Ich glaube wir wissen beide nicht wirklich was wir sagen sollen und starren uns, mal wieder, einfach nur an.
"Haaaarry!!! Haaaaaaarry!!!" Ruft eine Mädchenstimme und der Hund hebt seinen Kopf ein wenig und scheint nachzudenken, ob er damit gemeint ist.
So sieht es jedenfalls für mich aus. Aber er bewegt sich nicht als die Mädchenstimme weiter Harry ruft.
"Ich denke ich sollte ihn zu seinem Besitzer bringen..." sage ich leise und stehe auf.
"Soll ich mitkommen?" Fragt Niall, nimmt meine Hand in seine, malt Kreise auf meinen Handrücken und sieht mich fragend an.
"Nein, ich denke es ist besser, wenn du hier bleibst, wegen den Fans und so..." sage ich zögerlich und lasse seine Hand vorsichtig los.
Ich hätte noch Stunden mit ihm Händchen halten können, aber ich hatte Angst, dass der Hund der Mädchenstimme gehörte und sie ihn bei uns finden würde und dann Niall entdecken würde.
Ich nehme den kleinen Hund vorsichtig hoch und gehe in die Richtung von wo die Stimme kam. Ich sehe ein ca. 14-jähriges Mädchen mit blond-blauen Haaren, das sich suchend umschaut. Sie hat den Rücken zu mir gedreht und ich tippe sie an.
"OMG, du hast Harry gefunden. Ich bin dir so dankbar. Danke. Danke. Danke. Er gehört nämlich gar nicht mir, sondern meiner großen Schwester und ich passe nur auf ihn auf... Nochmal Danke!" sprudelt sie in einem Atemzug herunter.
"Wow. Du sprichst schnell" sage ich lachend und auch sie beginnt leicht zu lachen. Sie streckt ihre Arme aus und ich gebe ihr den Hund mit den Worten: "Tschüss Harry" Der Hund reagiert diesmal gar nicht auf den Namen, deswegen frage ich das Mädchen:
"Heißt er wirklich Harry?"
Sie wird knallrot und nuschelt schnell vor sich hin: "Ähm.. nein. Meine Schwester hat in Carry genannt, aber wenn ich mit ihm alleine bin, versuche ich ihn Harry zu nennen. Klappt aber nicht besonders gut, wie du siehst."
"Warum denn ausgerechnet Harry?" frage ich, versuche dabei nicht zu lachen, auch wenn ich mir denke, dass ich die Antwort schon kenne.
"Ich bin ein totaler Harry Styles Fan. Ich liebe ihn über alles und wenn wir uns einmal begegnen wird er sich sicher in mich verlieben und dann werden wir heiraten und zwei Kinder bekommen. Und zusammen alt werden" sprudelt es wieder in höchster Geschwindigkeit aus ihrem Mund heraus.
"Aja. Okay." Ist alles was ich darauf sagen kann. Ich bin so etwas Ähnliches ja schon von Zoe gewöhnt, aber erstens will Zoe ihn nicht gleich heiraten und zweitens ist dieses Mädchen doch gerade mal 14.
"Naja, ich muss jetzt los. Danke nochmal." sagt das Mädchen, nimmt Harry/Carry an die Leine und geht davon.
Ich glaube ich würde nicht wissen wollen, was passiert wäre, wenn sie Niall hinter dem Baum entdeckt hätte. 'Ob alle Fans so sind?' überlegte ich und plötzlich fällt mir etwas viel Wichtigeres ein.
NIALL UND ICH HABEN UNS GEKÜSST!!!
Ich habe keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten sollte, und gehe deshalb etwas nervös zum Baum zurück.
Ich bin aufgeregt und total nervös. Ich habe keine Idee was ich sagen oder tun könnte.
Aber diese Entscheidung wird mir abgenommen, als ich um den Baum herumkam und Niall mich sofort auf seinen Schoß zieht und meine linke Hand mit seiner rechten Hand verschränkte. Wir schauen einen Moment lang, einfach nur auf den Teich vor uns.
"Du warst lange weg" flüstert er mir ins Ohr und ich schrecke leicht zusammen.
"Ja, tut mir leid. Aber da war dieses Mädchen, von dem Hund..." beginne ich zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...