Ein grelles Licht schien mir entgegen, und meine Schläfe brannte höllisch. So wie mein ganzer Kopf. Ich spürte eine eisige Kälte um mich herum und spürte noch zugleich, dass eine Eisenkette um meine Hände gebunden war.
Mich holte die Erinnerungen langsam ein. Stand nicht gerade noch Five vor mir? Ruckartig öffnete ich meine Augen, doch bereute es sofort wieder. Mir war übel.
Fuck, wieso hatte ich denn solche Kopfschmerzen?!
Einige Minuten später öffnete sich vor mir eine schwere Tür und ich hörte Schritte. Ich wimmerte leise, als mich jemand an meinen Haaren packte, eher gesagt an meinem Hinterkopf.
„B-Bitte..." wimmerte ich weinend. Schweißtropfen liefen mir an meiner Schläfe herunter.
„Öffne deine Augen" knurrte die mir zu bekannte Stimme. Ich wusste ganz genau wer das war. Diese Stimme würde ich überall erkennen...nur hatte ich gehofft, sie nie wieder zu hören.
Langsam öffnete ich meine verweinten Augen und schaute in die grünen Augen von ihm.
Von Five.
„W-Was ist...p-passiert?" fragte ich weinend. Er grinste los.
„Du hast so lange und so laut geschrieen, dass ich deinen Kopf gepackt habe und ihn gegen die Tischkante geschlagen hab"
Wie gestört muss ein Mensch eigentlich sein?
Ich starrte ihn ängstlich an. Meine Hände waren tatsächlich mit einer Eisenkette verbunden, und diese war an der Wand befestigt. Der Raum sah aus wie ein Keller. Mir war bitter kalt.
„I-Ich-..." stammelte ich ängstlich vor mich hin, doch Five unterbrach mich. Sein Griff an meinen Haaren wurde stärker, und er kramte etwas aus seiner Hosentasche. Ich wurde total blass im Gesicht.
Mein positiver Schwangerschaftstest.
Ich war so blöd damals, und hatte ihn hier in Five's großem Haus in den Müll geschmissen. Er hielt ihn mir genau vor meine Augen.
„Du wolltest also von mir abhauen? Mit unserem Baby? Oh, verdammt. Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, meine kleine?" fragte er und seine freie Hand legte er auf meinen Bauch. „MIT UNSEREM KIND?!" schrie er los.
Seine Hand übte leichten Druck auf meinem Bauch aus, und ich biss mir meine Zähne zusammen. Im nächsten Moment packte er mich an meinem Hals und drückte meinen Kopf gegen die Wand.
„F-Five..."
„WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT?!" schrie er mitten ins Gesicht. Ich zuckte zusammen und blieb komplett still.
Ich hatte unendliche Angst. Jedesmal wenn Five damals so aggressiv war, passierte immer etwas schlimmes mir gegenüber.
„Du bist so verdammt dämlich!" sagte er dann etwas ruhiger, trotzdem laut, und ließ mich los. Ich hustete. Er stand auf.
„Mach m-mich bitte los!" sagte ich leise und schaute ihn verbittert an. Dann kniete er sich wieder vor mich. Doch diesmal legte er seine Hände auf meine Wangen, und sah mich kurz an.
„Dachtest du wirklich, du könntest mir entkommen?" fragte er. „Sweetheart, du bist an mich gebunden. Und nochmal wirst du mir nicht entkommen! Schon garnicht mit unserem Baby"
...
-
uhm also durch eine freundin & meine gute laune lade ich heute mal 4 kapitel hoch 👍😃
HAHAH aber gute nacht an euch alle <33
DU LIEST GERADE
psychopath love (five hargreeves)
FanfictionAls Five die 16-jährige Amelia das erste mal sah, verliebte er sich sofort in sie. Das Problem? Er war ein Psychopath, welcher lange alleine war, und sie wollte nur ihre Freiheit haben. Doch er entführte Amelia, sperrte sie ein und tat noch ganz and...