Kapitel 54

466 15 4
                                    

Am nächsten Morgen war Five viel früher wach als ich. Er zog sich an, und ging dann schon los zu dem Baby-Laden. Einige Minuten später stand ich ebenfalls auf.

Auch wenn ich noch total müde war, musste ich aufstehen und holte Franny. Sie hatte wieder Schmerzen und weinte laut.

,,Mein Schatz, Mama ist doch hier" sagte ich müde und lief mit ihr ein wenig im Haus rum.

Dann hörte ich unten die Tür. Erleichtert lief ich mit Franny die Treppen runter, und zu Five in die Küche, welcher gerade gekommen war.

,,Gekühlte Beißringe, Schnuller zum befüllen und neue Schmerzmittel. Alles dabei" sagte er und holte dann noch etwas hervor. ,,Schau mal, meine kleine"

Lächelnd hielt er Franny plötzlich ein Kuscheltier hin, welches größer war als sie selbst. Es war ein Schaf mit weicher Wolle. Sie griff danach, doch es fiel zu Boden.

,,Wie süß" sagte ich zu dem Schaf, und schaute Franny an. Five hob es auf und gab es ihr langsam.

Während ich mich nun mit ihr auf die Couch setzte, füllte Five in einen Schnuller kalten Joghurt. Franny spielte mit dem Schaf rum. Nun kam Five zu uns und setzte sich hin.

,,Das hier müsste gut helfen" sagte er und gab Franny den Schnuller. Sie wurde still und nuckelte dran.

,,Es ist schon krass" sagte ich irgendwann und Five sah zu mir. ,,Sie ist jetzt schon Fünf Monate alt"

Er lächelte los.

,,Die Zeit vergeht sehr schnell"

-

Am Nachmittag war Franny sehr still. Die ganze Zeit kaute sie auf den kalten Beißringen rum, und gab keinen Ton von sich. Ich räumte das Wohnzimmer auf.

Irgendwann kam Five um die Ecke. Er legte seine Arme um mich.

,,Amelia..." fing er an. ,,Lass uns nicht mehr streiten, okay? Es tut mir wirklich leid. Ich wollte nicht so sein"

Es tut ihm also leid

Ich drehte mich zu ihm.

,,Mit Emily?" fragte ich emotionslos.

,,Amelia, es tut mir wirklich leid! Das weißt du"

Ich sah zu ihm hoch, in seine Augen.

,,Wirklich?" fragte ich leise.

,,Ja, wirklich"

Kaum hatte Five das ausgesprochen, küsste er mich innig. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und atmete zufrieden aus.

,,Ich liebe dich" flüsterte er und ich löste mich langsam. ,,Ich liebe dich wirklich sehr, Amelia. Dich und Franny...und noch jemanden"

Seine Hand wanderte langsam zu meinem Bauch. Ich lächelte sanft.

,,Five, ich liebe dich auch. Aber das mit Emily...das hat mich mehr als nur verletzt"

Schuldbewusst sah er mich an, und senkte seinen Kopf langsam.

,,Und es tut mir mehr als nur leid, Amelia. Das schwöre ich dir auf mein Leben" sagte er.

,,Es ist okay, Five"

Trotzdem verletzte es mich

Als Franny neben uns anfing leicht zu lachen, sahen wir beide zu ihr. Sie biss weiter auf dem Ring und lachte uns an.

Und jetzt wird hoffentlich alles gut...

Hoffte ich zumindest.

...

-
ich denke, ich mache einen kleinen zeitsprung und dann eventuell ein wenig drama 💓

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt