Kapitel 65

371 18 1
                                    

,,FIVE! JETZT KOMM ENDLICH! Man, muss man denn alles alleine machen?!"

Five fiel fast die Treppen runter, und kam dann panisch zu mir. Schmerzerfüllt legte ich meine Hand an meinen Rücken und atmete tief durch.

,,Amelia, beruhig dich ein wenig. Ich bin hier-"

,,FASS MICH NICHT AN!"

Five zuckte weg, als er mich anfassen wollte. Franny kam auch angelaufen und lief zum Auto.

,,Gooooott, ich hab vergessen wie schlimm diese Wehen sind!" schrie ich weiterhin. Five legte langsam seinen Arm um mich, und wir liefen ebenfalls zum Auto.

Meine Wehen hatten schon heute Nacht angefangen, aber jetzt war es der nächste Tag und es war höchste Zeit, ins Krankenhaus zu gehen. Ich war nervös, ließ es mir aber nicht anmerken.

Five legte mich vorsichtig auf den Rücksitzen ab, setzte sich dann ans Lenkrad und fuhr los. Franny saß neben ihm.

,,Fahr schneller!" fluchte ich und hielt mich an den Sitzen fest.

,,Da vorne ist eine Ampel, Amelia! Ich kann nicht schneller fahren!"

,,FAHR SCHNELLER, DU IDIOT!" schrie ich weiter. ,,WILLST DU ETWA, DASS ICH HIER STERBE?! NEIN?! OKAY, DANN FAHR!"

Am Krankenhaus angekommen, dachte ich, ich sterbe. Five half mir raus und wir liefen rein in die Notaufnahme mit Kreissaal.

,,Das Baby kommt!"

Einige Ärzte kamen, und ich wurde direkt in den Saal gebracht. Five musste was ausfüllen.

,,Ms. Hargreeves, Sie wollten einen Kaiserschnitt, hab ich recht?"

Die Ärztin lächelte mich lieb an. Doch plötzlich...bekam ich ein ganz übles Gefühl, wegen dem Kaiserschnitt. Misstrauisch blickte ich sie an.

,,Ja" gab ich kleinlaut von mir.

,,Okay, alles klar. Es wird schnell alles vorbereitet"

Das schlechte Gefühl verging nicht. Ich bekam Panik, wollte mir aber nichts anmerken lassen.

Was ist, wenn etwas passiert?

Five kam rein. Er nahm fest meine Hand, und strich mir sanft über meine nasse Stirn. Die Ärztin kam wieder.

,,Bleiben Sie ganz ruhig, Ms. Hargreeves. Ihnen wird jetzt eine Atemmaske aufgesetzt und dann schlafen Sie beruhigt ein. Wenn Sie wieder wach sind, ist der kleine Engel schon da"

Ich bekam noch mehr Panik, und hielt Five's Hand fester. Die Atemmaske wurde mir aufgesetzt. Tränen liefen mir aus meinen Augenwinkeln.

Ich will nicht! Es soll aufhören!

Doch dafür war es zu spät. Mein Griff um Five's Hand wurde schwacher, und ich schlief ein.

...

-
👀

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt