{das kapitel dient zum spaß, nicht ernst nehmen! HAHAH hatte die idee mit einem guten freund}
Es waren paar Tage vergangen, und ich hatte meine Trauer gut überstanden. Im Katalog von Ikea hatte ich ein wunderschönes Bett gesehen, was ich unbedingt haben wollte.
,,Amelia, ich will nur in den Baumarkt" murmelte Five neben mir am Lenkrad. Ich verdrehte meine Augen.
,,Nein, Five. Du wirst zum Ikea fahren!" protestierte ich.
,,Ja...okay"
Franny und Malik waren auf den Rücksitzen. Malik war eingeschlafen, aber Franny spielte mit ihrem Schnuller. Five fuhr zum Ikea.
Auf dem Parkplatz stieg ich sofort aus. Five holte unsere Kinder aus dem Auto.
,,Wieso sind wir hier?" fragte er nun, während ich Malik an die Hand nahm. Five nahm Franny auf den Arm.
,,Weil, lieber Five, es ein wunderschönes Bett gibt!"
Seufzend schleifte Five sich hinter mir her. Wir gingen rein, und sofort sah ich eine besondere Abteilung. Ich lächelte und lief los.
,,Five, pass auf die Kinder auf!"
Damit lief ich weiter.
Schriftsteller's Sicht
Genervt fuhr Five sich durch die Haare, und kniete sich zu Franny und Malik.
,,Wer will ins Kinderparadies von euch?" grinste er los.
,,Aber...aber Mama sagte, du sollst auf uns aufpassen" fing Malik an.
,,Ja, hat sie. Aber...ihr sagt es ihr nicht, verstanden?"
Malik und Franny sahen sich an, bevor sie nickten. Five nahm beide an der Hand und brachte sie zum Kinderparadies.
,,Okay, ihr sagt aber niemandem euren Namen, Ja?" fing Five wieder an, und schaute zu beiden runter. Das sagte er immer, wenn er die beiden alleine ließ.
,,Aber, Papa, was sollen wir denn sonst sagen?" fragte Franny. Five überlegte.
,,Eh...sagt...sagt einfach, dass der jenige sein Maul halten soll und dass ihr ihm nicht euren Namen sagen werdet"
Franny und Malik waren nun erstmal versorgt. Five seufzte, und ging dann los.
Amelia's Sicht
Es war jetzt bestimmt schon eine Stunde vergangen, doch ich schaute weiter nach Betten. Irgendwann kam Five zu mir. Ich kniff meine Augen zusammen.
,,Five, wo sind unsere Kinder?" fragte ich leicht wütend.
,,Im Kinderparadies"
Mir fiel alles aus meinem Gesicht.
,,Wie bitte? Warum hast du-"
Im nächsten Moment kam eine Durchsage. Und dann dachte ich, ich geh sterben.
Die kleine ,Halt's Maul, du Schlampe, ich sag dir nicht meinen Namen' will bitte umgehend aus dem Kinderparadies abgeholt werden
Ich schaute langsam zu Five rüber, welcher plötzlich ganz blass im Gesicht wurde. Tief atmete ich ein und aus.
,,Five" murmelte ich gereizt. ,,Sag mir nicht, dass das Franny war"
Ich packte ihn fest an seiner Schulter, wobei er zusammen zuckte. Langsam schaute er zu mir rüber.
,,Also...eventuell schon..."
Ich blieb ruhig, doch rastete dann aus.
,,Wenn du unsere Kinder jetzt nicht sofort daraus holst, glüht aber Feuer für dich!"
,,O-Okay! Okay! Amelia, ich hole sie!" sagte er panisch, und lief los.
Okay, ruhig bleiben...
Somit lief ich schonmal zum Ausgang.
...
-
👍 HAHAH wie gesagt, es dient zur unterhaltung meine lieben freunde
DU LIEST GERADE
psychopath love (five hargreeves)
FanfictionAls Five die 16-jährige Amelia das erste mal sah, verliebte er sich sofort in sie. Das Problem? Er war ein Psychopath, welcher lange alleine war, und sie wollte nur ihre Freiheit haben. Doch er entführte Amelia, sperrte sie ein und tat noch ganz and...