„GEH WEG VON MIR!" schrie ich und schubste Five weg von mir, als wir nun im Badezimmer standen.
„Amelia-"
„Du hast sie umgebracht..." flüsterte ich vor mich hin. „DU HAST MEINE MUTTER UMGEBRACHT!" schrie ich wieder los.
„Hör auf mich anzuschreien!" schrie Five mich ebenfalls an und packte mich an meinen Handgelenken.
„LASS MICH VERFICKT NOCHMAL LOS!" schrie ich nun und sammelte meine Kraft. Immer wieder schlug ich Five gegen seine Brust, doch er tat nichts. Er stand da einfach und wehrte sich nicht.
Ich schluchzte und schaute ihn dann stumm an.
„Du hast sie umgebracht" sagte ich leise und Tränen liefen über meine Wangen.
„Wag es nicht, vor mir zu heulen" knurrte Five und packte mich fest an Hals. Mein Hinterkopf knallte gegen die harte Wand. Ich wimmerte auf, und kratzte panisch an seinem Handgelenk.
Ich krieg keine Luft!
„F-Five..." sagte ich ohne Luft und schaute ihn panisch an.
„Jetzt hör mir mal zu" sagte er und kam meinem Gesicht näher. „Wenn du jetzt vor mir heulst, dann gebe ich dir gleich einen richtigen Grund zu heulen!"
Er packte mich noch mit seiner anderen Hand, und schubste mich kraftvoll zu Boden. Ich landete auf meinem Rücken und schaute ihn angsterfüllt an.
„HAST DU MICH JETZT VERSTANDEN?!"
Weinend nickte ich, versuchte mich aber zusammen zu reißen. Ich kniff meine Augen zu. Five atmete tief ein und aus, und drehte sich kurz um. Diese Chance nutzte ich.
Ich sprang auf und wollte weg rennen, doch in dem Moment packte er mich an meinen Haaren und schubste mich wieder zu Boden. Er schlug mir einmal ins Gesicht.
„Du wirst schön hierbleiben, meine kleine"
„Fick dich doch" fluchte ich leise.
„Nein, das tu ich eher bei dir"
Dieser Psychopath...
-
In der Nacht lag ich nun neben Five, welcher ruhig schlief. Ich drückte kein einziges Auge zu. Langsam drehte ich mich weg von ihm und legte meine Arme um meinen Bauch.
Ich starrte in die Leere. Ich wollte einfach nur weg hier, weg von Five. Aber mir war etwas klar.
Natürlich, natürlich liebte ich ihn schon irgendwo. Wenn man fast ein Jahr lang nur mit einer Person zusammen ist, welche dir auf die Psyche redet, dann glaubt man das auch irgendwann.
Aber was ist mein meinem, beziehungsweise unserem, Baby? Ich würde nicht wollen, dass es bei so einem Psychopathen aufwächst.
„Amelia?" murmelte Five plötzlich neben mir, und griff sanft an meiner Taille. Ich erschrak.
„Ja?" fragte ich leise.
„Du schläfst ja garnicht" meinte er leise, umgriff mich mit beiden Armen und zog mich an sich.
„Ich kann nicht einschlafen"
„Baby, es tut mir leid" flüsterte er und küsste mich sanft an meinem Nacken. Ich bekam Gänsehaut. Five küsste mich nun langsam an meinem Hals, schaute mir dann in meine Augen.
„Alles gut" sagte ich und legte meinen Kopf langsam an seine Brust. Er strich mir über meine Haare.
„Wirklich?"
Er drückte mich mehr an sich.
„Ja" log ich, und schlief dann doch ein.
...
-
mal gucken, ob ich nachher noch ein kapitel poste 👀❤️
DU LIEST GERADE
psychopath love (five hargreeves)
Fiksi PenggemarAls Five die 16-jährige Amelia das erste mal sah, verliebte er sich sofort in sie. Das Problem? Er war ein Psychopath, welcher lange alleine war, und sie wollte nur ihre Freiheit haben. Doch er entführte Amelia, sperrte sie ein und tat noch ganz and...