Meine Flucht mit Franny hatte geklappt.
„Dad, ich geh dann jetzt" sagte ich und trat ins Wohnzimmer, wo er mit Franny auf der Couch saß. Er liebte sie so sehr und kümmerte sich gut um sie.
„Darling, bist du dir da sicher? Du bist gerade mal mit der Kleinen Zwei Monate hier..."
„Ja, Dad. Ich will gehen" sagte ich nun festentschlossen und nahm Franny nochmal. Ich checkte, dass es ihr in den Stunden auch an nichts fehlte. Aber es schien alles gut zu sein.
„Nein...ich meine ja nur, Amelia. Jetzt schon wieder zur Schule gehen? Ist das nicht etwas früh?" fragte Dad nun.
„Dad, das hier ist ein Neuanfang. Ich bin 17 Jahre alt und möchte meinen Abschluss nachholen, für Franny. Damit ich eine gute Mutter sein kann und dann auch einen ordentlichen Job bekomme"
„Wenn du meinst"
Ich gab Dad wieder Franny.
„Also, ich bin jetzt bis 13:30 Uhr weg. Weißt du noch alles, Dad?" fragte ich. Er passte nämlich auf sie auf, da er Urlaub hatte.
„Ja...nach dem Essen Mittagsschlaf und den ganzen Morgen mit ihr spielen und Aufmerksamkeit geben. Hab ich schon verstanden" lächelte Dad wie ein stolzer Opa. „Schließlich hab ich dich kleinen Scheißer die ersten Fünf Jahre auch groß gezogen"
Ich kniff leicht meine Augen.
„Dad, nenne mich nicht so! Ich bin kein kleiner Scheißer mehr"
-
Ich hatte mich unterschätzt...denn die Highschool hier in New York war verdammt groß. Es war die Eleanor Roosevelt Highschool, welche in der Nähe von Dad's Apartment war.
Reiß dich zusammen, Amelia. Du tust dass für deine Tochter.
Mit zitterigen Beinen ging ich die Treppen hoch und ging in das Schulgebäude rein. Sofort kam mir ein Flur entgegen - mit sehr vielen Teenagern in meinem Alter. Ich schluckte schwer und ging erstmal das Sekretariat aufsuchen.
Nachdem ich meinen Stundenplan, mein Spind und meine Bücher bekommen hatte, ging ich wieder in den ersten Stock und öffnete meinen Spind. Nachdenklich legte ich meine Sachen rein.
Das Thema mit Five war tabu geworden, und Dad traute sich nicht, es wieder anzusprechen. Auch wenn ich psychische Schäden davon trage. Doch Franny machte mich mehr als glücklich.
Ich hatte keine Ahnung was mit Five nun war, denn nach der Flucht hatte ich nichts mehgr gehört. Innerlich hoffte ich, dass er schon verreckt ist. Ich fühlte nur Hass ihm gegenüber.
Er hat mein Leben zerstört, doch mir gleichzeitig ein Geschenk gegeben.
,,Man, Ian! Pass auf!" schrie plötzlich ein Mädchen hinter mir und knallte dann ausversehen gegen mich. ,,Fuck, sorry...warte...hey, bist du neu hier?" fragte sie mich dann lächelnd.
Ich schaute sie an. Sie hatte blonde, lange Haare und blaue Augen.
,,Ja, bin ich" stotterte ich herum. Plötzlich umarmte sie mich einmal.
,,Willkommen an unserer tollen Highschool, ich bin Nora! Oh, und dass da ist mein bester Freund Ian"
Ein Junge trat hervor und lächelte mich schüchtern an. Er hatte orangene Haare, welche leicht über seine Stirn fielen, und Sommersprossen.
,,Hi" murmelte er leicht schüchternd.
,,Ich bin Amelia"
Und damit ertönte die Schulklingel.
...
DU LIEST GERADE
psychopath love (five hargreeves)
FanfictionAls Five die 16-jährige Amelia das erste mal sah, verliebte er sich sofort in sie. Das Problem? Er war ein Psychopath, welcher lange alleine war, und sie wollte nur ihre Freiheit haben. Doch er entführte Amelia, sperrte sie ein und tat noch ganz and...