Kapitel 8

1K 27 5
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch Five langsam wach. Er zog mich wieder an sich und küsste mich sanft in meinem Gesicht. Müde öffnete ich meine Augen und schaute ihn an.

,,Guten Morgen, meine kleine"

Ich antwortete nicht, da ich einfach zu müde war. Five stand auf und ging dann aus dem Raum. Ich dachte nach während ich in die Leere starrte.

Oh gott, ich will nicht wissen was zuhause los war, weil ich ja nicht da bin.

Als Five mich damals schon entführt hatte, hat ein ganzes FBI-Team nach mir gesucht und noch viel mehr Menschen. Dad ebenfalls. Mir kamen Tränen in meine Augen, als ich an ihn denken musste.

,,Baby, wieso weinst du denn?" fragte Five, welcher plötzlich wieder vor mir stand. Ich schreckte auf.

,,Keine Ahnung" sagte ich total angenervt und wollte aufstehen. Doch bevor ich das tun konnte, packte Five mich und zog mich zurück. Geschockt schaute ich ihn an.

,,Hör auf so frech zu sein!" schrie er mich an.

,,LASS MICH LOS!" schrie ich zurück und wollte mich aus seinem Griff befreien. ,,Man, du Psychopath! Lass mich sofort los!"

,,Amelia, ich schwöre es dir, hör auf damit!"

,,Mit was denn?!" fragte ich laut.

,,Dich gegen mich zu wehren!"

Ich schnaubte, und riss mich dann doch aus seinem Griff. Im nächsten Moment spürte ich schon, wie meine Wange brannte und ich fühlte den harten Boden unter mir. Five packte meine Handgelenke und schaute mich wütend an.

,,Willst du mich jetzt wieder vergewaltigen?" fragte ich abwertend und schaute in seine Augen. ,,So wie du es immer tust?!"

Wieder holte er wütend aus und schlug mir mitten ins Gesicht.

,,Du wirst dieses Kind niemals zu Gesicht bekommen, Five! Das schwöre ich dir!"

,,Versuchst du mich jetzt etwa zu provozieren?! Ich hätte dich von Anfang an umbringen sollen!" sagte er laut. Ich lachte abwertend auf.

,,Das hättest du eh nicht über's Herz gebracht, hab ich recht? Ja, habe ich. Du hättest es nicht getan!"

,,Amelia, hör auf damit..."

,,DU HÄTTEST ES NICHT ÜBER DEIN HERZ GEBRACHT-"

Bevor ich den Satz zu Ende bringen konnte, spürte ich, wie Five mich an meinem Kopf packte und dann wurde es schwarz um mich herum.

...

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt