,,Mama...es tut so weh..."
Blut...alles voller Blut. Ich weinte und fiel auf meine Knie, schaute dann das Klein-Kind vor mir an. Sie weinte.
,,Bitte, Mama...mach dass es aufhört..."
Ich schluchzte vor mich hin. Sie war voller Blut, und hörte nicht auf zu weinen. Sie streckte die Arme nach mir aus.
,,Mama..."
,,Komm her, mein Engel" flüsterte ich und wollte ebenfalls meine Arme ausstrecken, doch dann wurde ich aus meinem Traum gerissen.
Schreiend wachte ich auf, und setzte mich sofort hin. Ich legte meine Hand an meine Stirn und atmete ruhig aus. Dabei blieb ich nun still und schluchzte leise.
Seit verdammten Zwei Tagen war ich jetzt aus dem Krankenhaus, und mich plagten die schlimmsten Alpträume. Ich bekam Panik vor dem schlafen. Plötzlich riss Five die Tür auf.
,,Amelia, es war nur ein Traum - mal wieder" sagte er und setzte sich neben mich. Er nahm mich sanft in seine Arme.
,,Ich weiß, aber ich hab immer den selben Traum" meinte ich leise.
Five legte sich nun neben mich, legte seine Arme um mich und unsere Finger verschränkten sich. Es war still. Five war wieder einigermaßen lieb zu mir geworden. Sanft küsste er mich an meinem Nacken.
,,Schlaf jetzt wieder, okay? Ich bin hier neben dir"
Langsam nickte ich und schloss ruhig meine Augen. Dabei spürte ich Five's Körperwärme. Ich schlief nun komplett ein.
Doch gleichzeitig wurde ich auch einige Stunden wieder durch Five wach, da er leise aufstand und sich seine Blazer-Jacke überzog. Müde öffnete ich meine Augen.
,,Wo gehst du hin?" fragte ich leise.
,,Amelia, du weißt doch dass ich tagsüber weg bin. Frag mich nicht die ganze Zeit" meinte Five, und küsste mich an meinem Kopf. Dann ging er. Somit war ich wieder alleine.
Ich drehte mich auf die andere Seite, umschlang meinen Bauch und schloss wieder meine Augen. Da ich echt noch müde war, versuchte ich weiter zu schlafen.
Natürlich klappte das nicht mehr.
Nach einigen Minuten gab ich es auf, und schubste frustriert die Decke von meinem Körper. Jetzt drückte auch noch das Baby. Genervt stand ich auf und ging pinkeln. Warum mussten Babys auch auf die Blase drücken?
Ich atmete aus und kämmte nun meine Haare. Es war noch etwas früh am Morgen. Wo musste Five überhaupt immer hin? Wieso ließ er mich den ganzen Tag immer alleine?! Ich hasste meinen Tagesablauf...
Da ich nun nichts zu tun hatte, lief ich runter in die Küche und machte mir was zum Frühstück. Mit dem Teller und der Tasse Tee ging ich ins Wohnzimmer, und schaute die neusten Morgen-News.
Ich schlief dann schlussendlich doch wieder ein.
...
-
findet ihr, ich sollte jetzt bald amelia's geburt hervor holen? oder eher noch nicht so? ❤️
DU LIEST GERADE
psychopath love (five hargreeves)
FanfictionAls Five die 16-jährige Amelia das erste mal sah, verliebte er sich sofort in sie. Das Problem? Er war ein Psychopath, welcher lange alleine war, und sie wollte nur ihre Freiheit haben. Doch er entführte Amelia, sperrte sie ein und tat noch ganz and...