Und in dem Moment...fühlte ich nichts mehr. Ich konnte es nicht mehr beschreiben. Ich wusste nicht, wie ich es beschreiben soll.
Dann fühlte ich einen großen Schmerz - an meinen Rippen. Langsam schaute ich hoch zu meiner Schwester.
Doch kaum nahm Amira ihr Gewehr wieder runter, wurde ihr eine Vase auf den Kopf geschlagen. Sie fiel zu Boden und eine Person hinter ihr tauchte auf.
Five?
Geschockt sah er mich an, bevor ich zusammen brach und er mich auffing. Langsam gingen wir zu Boden.
„Five..." brachte ich leise hervor, und legte meinen Arm um seinen Nacken.
„Baby, Amelia, hey...sieh mich an..."
Ich hatte Angst und Panik. Ich hatte große Schmerzen. Mir wurde in meine Rippen geschossen.
Eine große Blutlache machte sich unter uns breit. Five hielt mich in seinem Arm, und drückte seine freie Hand fest auf meine Schusswunde.
„Okay, es wird alles gut! Ein Krankenwagen ist auf dem Weg!"
Tränen liefen über meine Wangen, und ich sah Five in die Augen.
„Ich...ich will nicht...sterben..." flüsterte ich und wurde schwächer. Five bekam ebenfalls Tränen in seine Augen.
„Nein...nein...du wirst nicht sterben...Amelia, du wirst nicht sterben!"
Ich kann nicht mehr
Langsam fiel mein Arm von Five's Nacken, und landete auf meinem Bauch. Ich schloss langsam meine Augen. Mein Atem war flacher.
„Amelia, bitte...bleib bei mir!" flehte Five und strich sanft über meine Wange. Verweint sah ich ihn an.
„Ich kann nicht mehr" flüsterte ich und Blut floss aus meinem Mund. Five starrte mich traumatisiert an.
„Amelia, bleib bei mir! Bleib verdammt nochmal bei mir!"
Plötzlich schaute er nach neben, zur Tür. Ich traute mich erst garnicht nach neben zu schauen.
„Mama?"
Mein Herz...
„Francis! Geh zu deinem Bruder!" schrie Five. Langsam schaute ich auch nach neben.
Franny stand im Türrahmen. Ihr Kuscheltier hatte sie fest an sich gedrückt, mit ihrem Schnuller, und schaute uns ängstlich an.
„Papa, was hat Mama?" fragte sie leise.
„GEH ZU DEINEM BRUDER!"
Doch Franny hörte nicht. Sie kam langsam zu uns, setzte sich neben mich und schaute mich an.
Plötzlich hörte man die Sirenen von draußen. Five sah zu mir und nahm meine Hand.
„Baby, ich geh raus wegen dem Krankenwagen" sagte er und ließ meine Hand los. „Bleib bei uns"
Five rannte raus. Ich sah schwach rüber zu Franny, welche mich weinend ansah.
„Hast du Schmerzen, Mama?" fragte sie leise. Ich strich sanft über ihre Wange.
„Mein Engel...ich...liebe dich und...deinen B-Bruder. Vergiss...das nicht"
Ich lächelte schwach. Franny nickte, und setzte mir ihr Kuscheltier auf die Brust. Zitterig atmete ich aus.
„Mr. Sheep beschützt dich, Mama"
Ich lächelte, bevor sich mein Kopf nach neben drehte und ich schwacher wurde.
Ich liebe euch...
Mein Herz schlug sehr langsam.
Ich liebe dich, Five...
Mein Atem setzte aus.
Ich liebe dich, Malik...
Ich zitterte.
Ich liebe dich, Francis...
Damit schloss ich meine Augen. Ich hörte Schritte.
„AMELIA! NEIN!" hörte ich Five.
...
DU LIEST GERADE
psychopath love (five hargreeves)
FanfictionAls Five die 16-jährige Amelia das erste mal sah, verliebte er sich sofort in sie. Das Problem? Er war ein Psychopath, welcher lange alleine war, und sie wollte nur ihre Freiheit haben. Doch er entführte Amelia, sperrte sie ein und tat noch ganz and...