Panisch nahm Five mich hoch auf seine Arme, und trug mich in das große Gebäude rein. Der Frauenarzt und ein großes Uniklinikum waren in einem Gebäude. Schmerzen quälten mich.
,,Wir brauchen Hilfe!" rief er dann, als wir in das Gebäude eintraten. Ein paar Ärzte vom Klinikum kamen schnell mit einer Liege an.
,,Was hat sie?" fragte ein Arzt, und Five legte mich ab.
,,Ich hab...keine A-Ahnung" stotterte Five ängstlich und hielt Franny mit der Baby-Schale außerdem in der Hand. ,,Sie ist aber Schwanger"
Während die Ärzte mich mit der Liege durch die Gänge fuhren, rannte Five hinterher.
,,Welche Woche?" fragte der Arzt.
,,So 5.te bis 6.te Woche? Noch ganz am Anfang"
Die Ärzte schoben mich in ein Behandlungszimmer, wo ich auf die Liege gelegt wurde. Daraufhin gaben sie mir erstmal ein Schmerzmittel für Schwangere. Langsam wurde es wieder besser.
,,Five" sagte ich leicht ängstlich, und er nahm meine Hand.
,,Ich bin hier, alles gut"
Nach einigen Minuten ging es mir langsam wieder besser. Die Ärzte hatten mir eine Infusion gelegt. Schwach sah ich zu Five rüber.
,,Ich will nicht, dass dem Baby etwas passiert" flüsterte ich und schluchzte leise. Sofort umarmte er mich.
,,Hey, nein, nicht weinen. Es wird alles gut sein" meinte er und lehnte seine Stirn gegen meine. ,,Du musst jetzt nur stark bleiben, meine kleine"
Ich löste mich langsam wieder von Five, und eine Ärztin trat ein. Sie sah lieb aus.
,,Amelia Hargreeves" lächelte sie und setzte sich neben mich. ,,Mein Name ist Dr. Cloyd und ich bin von der Kardiologie"
Five und ich sahen sie an, während er Franny auf seinem Schoß hielt.
,,Wollen wir mal einen Ultraschall machen?" fragte sie.
,,Ja, bitte" sagte ich leicht verbittert.
Während Dr. Cloyd alles vorbereitete, hatte ich Angst. Und diese Angst spürte auch Franny. Sie weinte und Five versuchte sie zu beruhigen.
,,Also, es wird kurz kalt. Aber das kennen Sie ja, Amelia"
Sie verteilte das kalte Zeug auf meinem Bauch und schaute auf den Bildschirm. Ich hielt die Hand von Five fest in meiner Hand.
,,Baby, es wird alles gut" lächelte er und sah ebenfalls auf den Bildschirm. Tränen liefen aus meinem Augenwinkel auf die Liege, doch ich blieb still.
,,So" sagte Dr. Cloyd dann. ,,Amelia, mit dem Baby ist alles gut. Es ist noch ein kleiner Fötus. Sie hatten einfach nur viel Stress, und deswegen hatten Sie Blutungen und Schmerzen. Aber das regelt sich wieder mit Bettruhe"
Erleichtert atmete ich aus, und nickte.
,,Okay, Gut" murmelte ich.
,,Wie gesagt, mit Bettruhe regelt sich alles wieder. Und trinken Sie viel"
Five half mir, das kalte Zeug von meinem Bauch zu wischen mit einem Tuch, und dann stand ich auf. Er stützte mich leicht.
,,Dankeschön" sagte ich zu Dr. Cloyd.
,,Kein Problem. Setzen Sie sich bitte nochmal ins Wartezimmer"
Als Five und ich dann im Wartezimmer warteten, war Franny schon eingeschlafen. Zum Glück. Sie hatte in den letzten Nächten nicht viel geschlafen.
Ein Arzt kam. Wir standen auf.
,,Zur Sicherheit würden wir Sie gerne die Nacht nochmal hier behalten, Ms. Hargreeves. Damit alles gut ist"
...
<33
wollt ihr, dass es mit five & amelia so bleibt, oder soll ein wenig drama bei den beiden passieren?
DU LIEST GERADE
psychopath love (five hargreeves)
FanficAls Five die 16-jährige Amelia das erste mal sah, verliebte er sich sofort in sie. Das Problem? Er war ein Psychopath, welcher lange alleine war, und sie wollte nur ihre Freiheit haben. Doch er entführte Amelia, sperrte sie ein und tat noch ganz and...