Kapitel 68

362 11 1
                                    

,,FRANCIS!"

Ich schrie so laut wie ich konnte, und rannte los. Im selben Moment kam auch Five in den Garten gelaufen.

,,Amelia, was ist los?!" fragte er laut, aber ich rannte zum Teich.

Lieber Gott, bitte mach dass das nicht wahr ist!

Ich zog meinen Pulli hektisch aus, da ich darunter noch ein Top hatte, und wollte in den Teich springen, doch Five packte mich am Arm. Sofort sah ich zu ihm.

,,TU DOCH IRGENDWAS! HOL SIE DARAUS! FIVE, MACH IRGENDWAS!" schrie ich panisch. Five schaute zu dem Teich.

,,Ich hole sie"

Er zog sich seine Blazer-Jacke aus, und sprang dann in den Teich rein. Mein Herz setzte aus. Meine Tränen wollten kein Ende nehmen, auch wenn ich versuchte sie zu stoppen.

Sekunden der Stille vergingen. Ich wurde immer nervöser.

Was, wenn er es nicht schafft? Was dann?

Wenn Franny nicht mehr am Leben ist...was, wenn sie jetzt ertrinkt? Was ist, wenn Five nicht schnell genug ist? Mir wurde übel.

Plötzlich tauchte Five auf - mit Franny auf den Armen. Er hustete stark und übergab sie mir. Erleichtert atmete ich aus.

Sie war völlig unterkühlt und blass. Ich legte sie panisch aufs Gras, und Five kam raus.

,,Ich ruf einen Krankenwagen" sagte er, und lief schon hinein. Ich schluchzte leise.

,,Mama ist hier, meine kleine...es ist alles gut" murmelte ich panisch und legte Franny meinen warmen Pulli über.

Wieso öffnet sie nicht ihre Augen?!

Five kam wieder.

,,SIE ÖFFNET NICHT IHRE AUGEN!!" schrie ich weinend. Er kniete sich zu ihr runter.

,,Amelia, guck dass der Krankenwagen kommt!"

Five machte Atemübungen bei Franny, und ich lief zur Straße. Einige Sekunden später sah man auch schon den Krankenwagen, welcher vor mir hielt.

,,Miss, wo ist das verletzte Kind?" fragte ein Sanitäter, und wir liefen alle wieder in den Hintergarten.

Five stand auf, und legte Franny auf die Liege. Dann kam zu mir und legte seinen Arm ruhig um mich. Ich weinte leise in seine Schuler rein.

Die Sanitäter machten ihren Job und die Liege wurde in den Krankenwagen geschoben. Eine Sanitäterin kam zu uns.

,,Was genau ist passiert?" fragte sie. Ich sammelte mich wieder.

,,Ich...hab sie spielen g-gesehen, aber das...das Telefon hat geklingelt...und ich war kurz abgelenkt...nur k-kurz..."

Ich bin so eine schlechte Mutter

Der Krankenwagen fuhr davon. Five und ich blieben still auf der Straße stehen.

,,Es tut mir so leid" flüsterte ich irgendwann, aber er umarmte mich und strich mir über den Kopf.

,,Nein, gib dir nicht die Schuld"

Ich schluchzte leise und schaute Five in die Augen.

,,Aber-"

,,Amelia, nein. Es ist nicht deine Schuld!" meinte er. Ich nickte langsam.

,,O-Okay"

Damit nahm ich Malik, und wir fuhren - wie so oft - ins Krankenhaus.

...

-
glück gehabt heheh

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt