Kapitel 27

715 21 4
                                    

„Five..." flüsterte ich ängstlich. „Ich..."

„Oh gott" fing Five an und wurde panisch.

„Bring mich sofort ins Krankenhaus!" sagte ich laut und hielt mich an der Wand fest. Langsam hatte ich Schmerzen.

„W-Was? Krankenhaus?!" fragte er ebenfalls laut.

„Eh...ja?!"

„Nein, Amelia, ich kann dich nicht ins Krankenhaus bringen!"

Ich schaute wieder zu Five hoch, und fühlte eine gewisse Wut in mir.

„Wie bitte? Five, ich schwörs dir, wenn du mich jetzt nicht ins Krankenhaus-"

Ich atmete einmal tief ein, und verstummte somit. Five kam schnell zu mir. Er legte seinen Arm um mich.

„Amelia, bleib hier sitzen" meinte er und setzte mich auf dem Bett ab. „Ich hole was"

Damit ging er schnell aus dem Zimmer. Ich atmete tief ein und aus, legte meine Hand in meinen Rücken und kniff meine Augen zu.

Hier warten? Ganz sicher nicht

Ich wartete einige Sekunden, bis ich langsam aufstand. Ich hielt mich an den Wänden und Regalen fest, und ging langsam aus dem Raum. Dann lief ich langsam die Treppen runter.

„Fuck" murmelte ich unter Schmerzen, und hielt mich am Geländer fest.

„AMELIA!"

Ich schreckte auf, und blieb stehen. Schweißperlen liefen mir an meiner Schläfe und Stirn runter. Five kam zu mir, und legte wieder seinen Arm um meine Hüfte.

„Man, du darfst bei Wehen keine Treppen laufen!" giftete er mich laut an, und lief dann mit mir ins Wohnzimmer, da das Schlafzimmer ja oben war.

Langsam legte Five mich auf der Couch ab. Die Wehen wurden immer schlimmer, und nun machte er mit mir Atemübungen. Ich weinte nebenbei.

„Five...du musst mich ins Krankenhaus bringen" flüsterte ich und schluchzte. Er legte Handtücher bereit.

„Amelia, das kann ich nicht"

Da ich keine Kraft für Diskussionen hatte, schaute ich an die Decke und wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht. Five hielt meine Hand fest.

-

Einige Stunden vergingen, unter Schmerzen, die immer schlimmer wurden. Five blieb die ganze Zeit an meiner Seite. Wenn die Schmerzen nicht so schlimm waren, lief er mit mir durchs Wohnzimmer.

„Five" sagte ich plötzlich panisch. „Das Baby...das Baby kommt"

Sofort wurde er ebenfalls panisch, und kam zu mir.

„Jetzt echt?" fragte er und legte mich wieder sanft auf der Couch ab.

„Ja"

Ich winkelte leicht meine Beine an, während Five eine Decke über meine Knie legte. Ich kniff meine Augen zu. Meine Haare waren schon von dem ganzen Schwitzen nass geworden.

„Okay, du musst jetzt...pressen oder so" meinte Five dann und nahm fest meine Hand, während er immer wieder unter die Decke schaute. Ich atmete schwer aus.

„Five, ich kann das nicht" weinte ich und umklammerte seine Hand.

„Nein, du kannst das. Los!"

Während dem Prozess schrie ich unter Tränen laut los. Five's Hand musste leiden. Er legte seinen anderen Arm auf meinem Knie ab und passte auf.

Ich schrie mir fast schon meine Seele aus meinem Leib. Zwischendurch atmete ich tief ein und aus und blieb still.

„Ich seh den Kopf, Amelia! Noch ein bisschen!" meinte Five irgendwann und ließ meine Hand los. Dann nahm er ein Handtuch in seine Hände und hielt es bereit.

Ein letztes Mal...ein letztes Mal gab ich nochmal alles, schrie fast die ganze USA zusammen und atmete wieder tief ein und aus.

Ein lautes Babyschreien ertönte. Oh mein Gott...

Five stand langsam auf, und hielt ein kleines Baby im Arm, welches laut schrie. Erleichtert atmete ich aus und legte meinen Kopf ins Kissen.

„Es ist ein Mädchen" meinte Five und schaute zu ihr runter. „Hallo, meine kleine" lächelte er. Ich schaute an mir runter und sah Blut - unglaublich viel Blut.

Ich kann nicht mehr...

„Five" sagte ich leise und wollte meine Arme ausstrecken, doch im nächsten Moment verlor ich mein Bewusstsein.

-
❤️❤️

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt