Schweigend blickten wir uns an, und meine Nervosität stieg.
Sie kannte mich?
Ich blickte Amira nun an. Sie hatte die gleichen Augen wie ich, genauso wie meine Haarfarbe, aber ihre Haare waren kurz. Meine hingegen waren lang und leicht lockig. Wir ähnelten uns sehr.
,,Du bist..."
,,Meine Schwester?" setzte sie fort und blickte mich nicht erfreut an. Ich musste schlucken.
,,Wieso...ich meine...Amira, wieso wusste ich davon nichts?" fragte ich leise.
,,Komm rein"
Langsam kam ich zu ihr in die Wohnung, wo es einem Balkon gab, und setzte mich an den Tisch. Sie setzte sich vor mich.
,,Ich glaube, es wird Zeit für die Wahrheit..." murmelte sie und sah mich an.
,,W-Welche Wahrheit?"
,,Wir sind Zwillinge" fing sie an. ,,Aber...Mom und ich...wir..."
,,Amira, rede" forderte ich stotternd auf und blickte sie ernst an.
,,Mom und Dad wollten mich nicht. Sie schickten mich weg"
Ich wurde traurig, als ich das von ihr hörte. Langsam nahm ich ihre Hände.
Deswegen wusste ich nichts
,,Amelia, Мама и папа никогда не любили меня" sagte sie auf Russisch. (Mama und Papa haben mich nie geliebt)
,,Nein, Amira, das stimmt doch nicht...sie haben dich bestimmt geliebt" meinte ich leise.
,,Nein, haben sie nicht"
Nun stand sie auf und blickte mich traurig an.
,,Wieso nicht?" fragte ich und wurde leiser.
,,Weil ich ein Unfall war, deswegen nicht. Eigentlich wollte Mom nie Zwillinge haben"
,,Aber..."
,,Da gibt es leider kein aber, Amelia. Sie wollten mich nicht" murmelte sie. ,,Ich hol uns Tee, okay?"
Zögernd nickte ich und Amira ging weg. Ich schaute mich hier ein wenig um.
Sie hatte eine kleine Wohnung, aber es war sehr schön eingerichtet. Man hatte alles was man brauchte. Durch den Balkon kam viel Licht rein.
Nervös tippte ich auf dem Tisch rum. Ich wurde unruhig. Was hatte ich denn jetzt nun schon wieder?
Amira kam wieder. Doch als ich zu ihr schaute, bekam ich den Herzinfarkt meines Todes.
Nein!!
,,Mom und Dad haben immer nur dich geliebt" flüsterte sie rachsüchtig, wechselte das Magazin und zielte mit einem Gewehr auf mich.
,,A-Amira...tu das n-nicht...bitte..."
Sie zielte genau zwischen meine Augenbrauen.
,,Was wenn doch?"
Oh gott
Franny...Malik...Five...ich hatte doch eine Familie! Ich stand ganz vorsichtig auf und ging einige Schritte zurück.
,,Ich hasse dich, Amelia. Mom und Dad haben mich deinetwegen nicht geliebt"
,,NEIN!!"
Und sie drückte ab.
...
DU LIEST GERADE
psychopath love (five hargreeves)
FanfictionAls Five die 16-jährige Amelia das erste mal sah, verliebte er sich sofort in sie. Das Problem? Er war ein Psychopath, welcher lange alleine war, und sie wollte nur ihre Freiheit haben. Doch er entführte Amelia, sperrte sie ein und tat noch ganz and...