Schmerzen...ich hatte solche Schmerzen. Überall. Ich dachte, ich sterbe, so schlimm waren sie. Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen.
Verwirrt schaute ich den Mann im weißen Kittel an, welcher vor mir stand mit einer Akte. Daneben Five. Sie beredeten irgendwas. Dann erkannte ich endlich ein Krankenzimmer.
Ein Krankenzimmer...?
„Aber sie wird doch wieder, hab ich recht?" fragte Five misstrauisch.
„Ja. Nur brauch sie jetzt sehr viel Bettruhe"
Nun hatte ich meine Kraft endlich gesammelt, und stützte mich auf meinen Ellbogen ab. Beide drehten ihre Köpfe zu mir.
„Zum Glück" seufzte Five erleichtert, und nahm meine Hand. Der Arzt lächelte.
„Amelia" sagte er. „Also, das ist sehr gut dass Sie wieder wach sind"
Als ob der Arzt nicht bemerkte, dass ich von Five entführt wurde?
„Was ist los? Was ist mit meinem Baby?" fragte ich sofort, und zog meine Hand weg von Five.
„Sie hatten sehr viel Glück, Amelia. Es wäre fast zu spät gewesen. Ihr Baby lag falsch herum, weswegen Sie Schmerzen hatten"
Ich starrte den Arzt geschockt an, und dann schaute ich zu Five.
„Aber...aber...jetzt ist doch alles wieder gut, oder?!" wurde ich panischer.
„Ja, das passiert bei sehr vielen Frauen. Vor allem ab der 26.ten Schwangerschaftswoche, welche Sie jetzt erreicht haben. Sie brauchen jetzt aber sehr viel Ruhe und werden ab morgen wieder entlassen"
Erleichtert atmete ich aus, und legte meine Hand auf meinen Bauch. Der Arzt verließ das Zimmer wieder. Nun schauten Five und ich uns an.
Ich könnte jetzt einfach erzählen, dass Five mich entführt hatte...
„Wehe" sagte Five plötzlich, wie als ob er Gedanken lesen könnte. „Das war das letzte mal, dass ich dich ins Krankenhaus gebracht habe. Solltest du aber jemandem erzählen was zwischen uns ist, hat das Baby ein großes Problem - und du auch"
Ich atmete panisch ein, während Five mir näher kam. Er nahm mein Gesicht und kniff meine Wangen.
„Haben wir uns verstanden?!"
Panisch nickte ich.
„J-Ja"
Er ließ meine Wangen los, und verließ dann das Krankenzimmer. Erleichtert atmete ich aus. Ich schaute mich in dem Zimmer ein wenig um und strich weiterhin über meinen Bauch.
Meine Schmerzen vergingen langsam, und ich entspannte mich wieder. Five kam rein und wich mir nicht von der Seite.
„Five?" fragte ich leise, und schaute in die Leere.
„Was?"
Er klang genervt, doch das interessierte mich wenig.
„Ich hasse dich" sagte ich leise. „Dafür...dass du mich nicht früher zu einem Arzt gelassen hast"
...
-
new story auf meinem acc ❤️
DU LIEST GERADE
psychopath love (five hargreeves)
FanfictionAls Five die 16-jährige Amelia das erste mal sah, verliebte er sich sofort in sie. Das Problem? Er war ein Psychopath, welcher lange alleine war, und sie wollte nur ihre Freiheit haben. Doch er entführte Amelia, sperrte sie ein und tat noch ganz and...