{triggerwarnung}
Laute Baby-Schreie hallten durch den ganzen Raum, und ich weinte durch die Erschöpfung. Langsam legte ich meinen Kopf wieder ins Kopfkissen.
,,Five" sagte ich leise. ,,Bitte...zeig es mir..."
Five schaute mit einem ekelhaften Grinsen zu mir, und ich bekam fast einen Herzinfarkt. Das Baby war komplett voller Blut, also wirklich komplett. Man sah nicht mal mehr die Haut. Große Menschen mit gruseligen Masken stürmten rein und nahmen das Baby.
Ich fing an mehr zu weinen.
,,NEIN!" schrie ich. Five kam zu mir, und packte mich fest an meinen Wangen.
,,Amelia, du gehörst mir! Für immer!" schrie er mich an. ,,Du wirst deine Familie nie wieder sehen, hast du mich verstanden?! NIE WIEDER!"
Ich schrie so laut wie ich konnte, und riss panisch meine Augen auf. Tränen liefen über meine Wangen. Langsam tastete ich panisch nach meinem Bauch, aber zum Glück war meine Wölbung noch da. Schnell stand ich auf und lief zu der verschlossenen Tür.
,,Five, du Arschloch!" schrie ich und haute fest gegen die Tür. ,,Lass mich sofort hier raus!! ICH MACH DICH SO FERTIG!!!"
Plötzlich hörte ich wirklich Schritte die näher kamen. Ich ging einige Schritte von der Tür weg, und wartete auf Five. Doch ich bekam einen Schock.
Vor mir stand nicht Five...
Vor mir stand ein großer Mann mit breiten Schultern. Er machte mir Angst. Er hatte überall Tattoos und eine Glatze. Dreckig grinste er mich nun an.
,,Na, sieh mal einer an!" grinste er. ,,Du bist also die kleine, süße Maus von Five?"
Ich schluckte ängstlich und atmete schwer.
,,I-Ich...a-also...-"
,,Du kommst jetzt mit mir"
Plötzlich packte er mich und zog mich aus dem Keller. Wieder erkannte ich Five's Haus. Er zog mich ins Wohnzimmer. Five saß auf der Couch, und als er mich sah, spannte er sich an.
,,Mouse, lass sie in Ruhe" sagte er. Dieser Mouse schubste mich gegenüber Five auf die Couch, und setzte sich neben mich.
,,Hast du schonmal Drogen genommen, meine kleine?" fragte Mouse und packte mich an meinen Haaren.
,,Jetzt komm, alter. Lass sie aus dem Spiel!" sagte Five nun lauter.
,,Halt dein Maul, du kleiner Hosenscheißer. Mit dir bin ich lange noch nicht fertig!" zischte Mouse und ich bekam immer mehr Angst. ,,Ich hab hier was gutes für dich!"
Er kramte etwas aus seiner Hosentasche, und dann sah ich eine Flüssigkeit auf der Spitze von dem scharfen Messer, was er dabei hatte. Ich wusste nicht den Namen, aber ich erkannte diese Droge. Es war eine wirklich schlimme Drogen...
,,Hast du das mal genommen, meine kleine?" fragte Mouse weiter und grinste mich an. Ich schaute langsam zu Five, welcher immer angespannter wurde.
,,N-Nein..." flüsterte ich ängstlich.
,,Komm schon, probier das einmal. Für mich"
,,SIE IST SCHWANGER!" schrie Five wütend los und stand auf.
,,Ach komm, so wenig...das schadet doch nicht!"
,,Ich bin wirklich schwanger" sagte ich leise und bekam langsam Tränen in meine Augen.
,,Nimm es jetzt, du Schlampe" sagte Mouse dann aggressiver. Five schüttelte unbemerkt seinen Kopf.
,,Ich...w-will es...n-nicht" meinte ich schon fast weinend.
,,Nimm!"
Zitterig atmete ich tief ein und aus. Dann fing ich an zu beten.
Lieber Herr im Himmel, bitte...bitte...lass mein Baby oder mich in dieser Nacht nicht sterben. Ich flehe dich an. Ich flehe dich so an...
Und ich nahm das Zeug, da ich keine andere Wahl hatte.
...
DU LIEST GERADE
psychopath love (five hargreeves)
FanfictionAls Five die 16-jährige Amelia das erste mal sah, verliebte er sich sofort in sie. Das Problem? Er war ein Psychopath, welcher lange alleine war, und sie wollte nur ihre Freiheit haben. Doch er entführte Amelia, sperrte sie ein und tat noch ganz and...