Kapitel 66

385 17 7
                                    

Mit einem lauten Schnappzug wachte ich auf, und versuchte mich aufzurichten. Ich zischte leise und kniff meine Augen zusammen.

Aua!

Meine ganze Unterlein Partie tat mir schrecklich weh, und mein Körper fühlte sich leer an. Ich fühlte mich richtig ausgelaugt. Richtig erschöpft.

,,Amelia..."

Geschockt schaute ich vor mich, und blieb still. Langsam legte ich mich wieder auf meinen Rücken.

Mein Herz...

Five saß vor dem Bett, mit einem kleinen Säugling im Arm. Neben ihm saß Franny und war eingeschlafen.

,,Es ist ein Junge" flüsterte Five, und setzte sich zu mir aufs Bett. Ich bekam Tränen in meine Augen.

,,Gib ihn mir" flüsterte ich ebenfalls und breitete schwach meine Arme aus.

,,Hier"

Er legte mir den kleinen auf meine Brust, mit dem Kopf auf mein Dekolleté. Ich hielt ihn fest. Er gähnte leise und kuschelte sich an mich.

Im selben Moment fing ich leise an zu weinen. Es waren Freudentränen, doch ich weinte einfach los. Five nahm meine Hand und lächelte mich ermutigend an.

,,Wieso weinst du?" fragte er leise.

,,Weil er aussieht wie du" schluchzte ich. ,,Sorry, dass sind noch Hormone..."

Ich schaute wieder gerade aus, doch plötzlich fühlte ich mich anders. Mir wurde ganz schwindelig und ich atmete leicht schwer.

,,Amelia?" fragte Five etwas ernster, und nahm mir mein Baby wieder von der Brust. Ich starrte weiterhin an die Wand.

Was hatte ich plötzlich?

Mein Körper fühlte sich plötzlich nicht mehr so okay an, obwohl ich an Kabel gebunden war. Ich hatte Atemprobleme und mir wurde immer schwindeliger.

,,F-Five..."

Ich hörte das Gerät neben mir piepsen, und mir fielen einfach meine Augen zu.

Schriftsteller's Sicht

Ärzte kamen ins Krankenzimmer, und liefen zu Amelia. Sie brachten sie heraus. Five stand immer noch ahnungslos da, und starrte die Ärzte geschockt an.

,,Was ist...was ist passiert?" fragte er. Eine Hebamme kam zu ihm.

,,Mr. Hargreeves, machen Sie sich keine Sorgen. Das geht vielen Frauen nach einem Kaiserschnitt so" meinte sie. ,,Amelia hat während dem Schnitt sehr viel Blut verloren, und hat fast nichts mehr. Dadurch ist ihr Blut HB-Wert sehr niedrig und das kann zum verlieren des Bewusstseins führen"

Five starrte die Hebamme nur an.

,,Aber...aber sie wird doch wieder?"

Die Hebamme nickte.

,,Ja. Ihr wird jetzt eine Bluttransfusion gelegt, und durch einen Zugang werden wir ihr Blut geben"

...

-
it's a boy 😩
five der stolze dad 💓

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt