,,Five, mach die Tür auf. Ich muss pissen!"
Einige Sekunden später öffnete er die Badezimmer-Tür und sah mich leicht genervt an. Er hatte gerade seine Zähne geputzt.
,,Du warst schon vor einer halben Stunden pissen" sagte er genervt, doch ich quetschte mich an ihm vorbei.
,,Five, ich bin jetzt im Vierten Monat Schwanger und habe Hormone. Das Baby drückt auf meine Blase!"
Er grinste nur dämlich los. Schnell wusch ich mir meine Hände und schaute zu ihm.
,,Du bist süß, wenn du zickig bist" grinste er blöd und gab mir einen sanften Kuss auf meine Stirn. Ich verdrehte meine Augen und äffte ihm leise nach.
Also, es waren jetzt Vier Monate ungefähr vergangen. Es war mal ,Ruhe' in unserem Leben, und Five baute keine Scheiße mehr. Im Gegenteil - er passte auf Franny und mich eigentlich ganz gut auf.
,,Wo ist Franny?" fragte ich dann, als ich zusammen mit Five die Treppen runter lief.
,,Sie müsste eigentlich im Wohnzimmer sein"
Ich lief schnell ins Wohnzimmer, wo Franny versuchte, sich an der Couch hochzuziehen. Sie war jetzt mittlerweile Neun Monate alt. Mittlerweile zog sie sich an jedem Möbelstück hoch. Zufrieden betrachtete ich sie.
,,Da ist ja meine kleine!" grinste Five und nahm sie auf seine Arme.
Ich liebte es, wie Five mit Franny umging
Irgendwann drehte ich mich zur Uhr, und dachte ich weh nicht richtig. Wir kommen zu spät!
,,Oh gott" sagte ich und lief in den Flur. ,,Five, mein Frauenarzt-Termin! Wir kommen zu spät!"
Während ich meinen Mantel nahm, kam Five mit Franny verwirrt zu mir in den Flur.
,,Amelia, der Termin ist doch erst morgen?" sagte er verwirrt.
,,Nein, der ist heute! Jetzt gleich!"
Er setzte Franny wieder auf dem Boden ab, welche wieder ins Wohnzimmer krabbelte, und verschränkte seine Arme.
,,Der Termin ist morgen! Amelia, ich hab mir das aufgeschrieben!" sagte er genervter. Ich verdrehte meine Augen.
,,Nein, heute. Heute ist Donnerstag"
Nun verdrehte Five seine Augen.
,,Amelia, Baby, willst du dich streiten?"
Ich kniff meine Augen zusammen.
,,Natürlich will ich mich nicht streiten, aber-"
,,A-Aua!"
Ich wurde sofort still. Geschockt sahen Five und ich uns an, bevor wir uns synchron zu Franny drehten. Sie saß vor der Couch, am Boden, und sah uns weinend an.
,,Hat sie gerade..."
Ich schlug mir meine Hand vor meinen Mund, als ich realisierte, dass Franny gerade ihr erstes Wort gesagt hatte.
,,Sie hat ihr erstes Wort gesagt!" sagte ich stolz, ging schnell zu ihr und hob sie hoch. ,,Mein kleiner Engel wird groß!"
Five kam zu uns und küsste sie lächelnd auf die Wange.
,,Es wird nicht lange dauern, dann wird sie laufen"
Ich nickte, und sah dann wieder auf die Uhr.
,,Five, jetzt müssen wir aber wirklich los"
...
-
heheh franny's erstes wort 💘
mein erstes wort war eif auch ,aua'
lol
DU LIEST GERADE
psychopath love (five hargreeves)
FanfictionAls Five die 16-jährige Amelia das erste mal sah, verliebte er sich sofort in sie. Das Problem? Er war ein Psychopath, welcher lange alleine war, und sie wollte nur ihre Freiheit haben. Doch er entführte Amelia, sperrte sie ein und tat noch ganz and...