Kapitel 28

696 22 1
                                    

Baby Schreie...ich vernahm laute Baby Schreie. Woher kamen die? Was ist überhaupt passiert? Wo bin ich? Langsam öffnete ich wieder meine Augen.

Plötzlich erinnerte ich mich an alles, als ich Five sah. Er stand vor dem Bett - im Arm hielt er einen kleinen Säugling, welcher schrie.

Oh...mein...Gott.

„Five" flüsterte ich, und fing sofort an zu husten. Was war denn jetzt los? Er schaute zu mir.

„Guck mal" sagte er leise und kniete sich neben mich. „Sie ist gesund"

Nun hielt mir den kleinen Säugling hin. Langsam richtete ich mich auf, lehnte mich gegen die Kissen auf dem Bett und nahm sie auf meine Arme. Sofort hörte sie auf zu schreien und schaute mich an.

„Hallo, meine kleine" flüsterte ich und strich über ihren kleinen Kopf.

„Als du am ‚Schlafen' warst, hab ich sie Francis genannt. Als Spitzname Franny...ist das okay?" fragte Five mich unsicher. Ich schaute zu ihm.

Franny...

„Ist mir egal, hauptsache sie ist gesund" murmelte ich.

„Sie ist wunderschön..."

Da musste ich Five recht geben. Sie hatte grüne Augen, wie er, und weiche Haut. Ich lächelte schwach und schluchzte leise.

Eine halbe Stunde später hatte ich mich ganz aufgerappelt, und stillte Franny nun. Während sie trank, schlief sie sogar fast ein. Ich betrachtete sie und hatte wieder Tränen in meinen Augen.

,,Sie ist eingeschlafen" flüsterte ich nach einer Zeit, und Five nahm sie mir langsam wieder aus meinen Armen. Vor dem Bett stand das Bettchen, was für sie gedacht war. Er legte sie dort rein. 

Als nächstes half Five mir nun aufzustehen. Mir tat wirklich alles weh. Während er seinen Arm um mich legte, lief ich weiterhin geknickt. Ich fühlte mich so schwach...

Im Bad stellte ich mich vor den Spiegel, hielt mich dabei am Waschbecken fest, und schaute mich an. Ich hatte dunkle Ringe unter meinen Augen, und war total blass.

Aber ich war Mutter geworden in dieser Nacht...

Plötzlich hustete ich laut, und sah dann Blut im Waschbecken. Five trat schnell ins Badezimmer und ich schaute zu ihm. 

,,Five" sagte ich, bevor ich schwach in seine Arme zusammen brach. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten.

,,Amelia" sagte er und hob mich ganz auf seine Arme. ,,Was hast du?"

Er trug mich langsam rüber ins Zimmer.

,,Schmerzen...keine Ahnung" murmelte ich schmerzerfüllt. Er legte mich auf dem Bett wieder ab.

,,Schlaf jetzt ein wenig, okay? Du hast hohes Fieber" meinte Five und strich über meine Stirn.

,,Aber...aber Franny...-"

,,Ich kümmere mich um sie"

Ich schaute Five dankend an. Er nahm sanft meine Hand, und dann schlief ich schon ein.

...

-
dramaaa meine lieben freunde:)

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt