Kapitel 69

366 12 5
                                    

,,Du bist ein schlechter Mensch, Amelia"

Langsam ging ich den dunklen Flur entlang, und sah nach oben. Wer hatte das gerade gesagt?

,,Du fügst deinem Vater und deiner besten Freundin nur leid zu! Sie machen sich Sorgen um dich, und du? Du vögelst weiterhin mit deinem Entführer rum!"

Geschockt weitete ich meine Augen. Die Stimme, die das sagte, kam aus dem nirgendwo her.

,,W-Was?" fragte ich leise.

,,Schau nach vorne, Amelia"

Langsam schaute ich nach vorne, und konnte ein kleines Kind auf dem Boden sehen. Ich lief schneller zu ihm hin. Es bewegte sich nicht, und atmete auch nicht mehr...

Dann wurde es mir klar. Das Kind auf dem Boden...war Franny.

Ich schrie so laut wie ich konnte los.

,,Amelia!"

Panisch öffnete ich meine Augen und richtete mich auf. Ich krabbelte in die hinterste Ecke von unserem Bett. Five, welcher mich gerade aus diesem Alptraum geweckt hatte, nahm meine Hände in seine.

Seit Tagen hatte ich Alpträume über diesen Vorfall, obwohl Franny mit vielen Ärzten überlebt hatte. Wir waren wieder zuhause und ihr ging es sehr gut.

,,Five..." weinte ich leise los, und klammerte mich fest an ihn. Dabei setzte ich mich automatisch auf seinen Schoß.

,,Pshht, alles gut. Es war wieder nur ein Traum" flüsterte er gegen meinen Hals, und strich mir beruhigend über meine Haare.

,,Es tut mir leid" flüsterte ich ebenfalls und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

,,Amelia, Baby, dir muss nichts leid tun...es sind nur Träume, das ist normal"

Langsam löste ich mich von Five, und wir legten uns wieder hin. Es war wieder still.

,,Mama? Papa?"

Wir beide richteten uns wieder auf, und Franny stand im Türrahmen. In der einen Hand hielt sie ihr Kuscheltier, welches auf dem Boden schleifte, und mit der anderen Hand strich sie sich müde über ihr Gesicht.

,,Ja, mein Engel?" fragte Five leise. Malik schlief nämlich noch hier im Raum, in seinem Bettchen.

,,Will bei euch schlafen, wie Malik" nuschelte Franny durch ihren Schnuller. Ich lächelte sanft.

,,Komm zu uns" flüsterte ich und hielt meine Arme offen.

Schnell krabbelte sie zu uns aufs Bett, unter die Decke, und legte sich zwischen Five und mich. Sie kuschelte sich in meine Arme und mit dem Kopf an mein Dekolleté.

,,Ich liebe euch" flüsterte sie in die Dunkelheit hinein, und schlief schon an meinem Dekolleté ein. Five und ich lächelten uns sanft an.

,,Wir lieben dich und deinen Bruder auch" sagte Five leise.

Mein Herz...ich schmelze gleich

Sanft strich ich Franny über den Kopf. Five nahm sanft meine Hand, und ich schlief ebenfalls wieder ein.

...

-
🥺🥺 ich will auch eine kleine francis haben
was haltet ihr von einem zeitsprung? 💘

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt