Kapitel 36

599 19 10
                                    

Es war die gleiche Nacht. Während Five ruhig neben mir schlief, war ich wach. Ich hatte mich weg von ihm gedreht und spielte mit den Spitzen von meinen Haaren. Da ich natürlich keine Klamotten anhatte, war mir dementsprechend auch kalt.

Langsam zog ich die Decke über mich und starrte an die Leere. Das mit dem Schlaf wurde wohl heute nichts mehr...

Plötzlich legte Five seine Arme um meinen Bauch, und zog mich an sich. Er hatte ebenfalls nichts an. Ich will das alles nicht.

„Five" murmelte ich leise. Ich spürte sein Atem in meinem Nacken.

„Hm?"

„Ich...kann nicht schlafen..."

Ich bin so schlecht darin, Liebe vorzuspielen.

Er stützte sich über mich, und schaute mir in die Augen. Sanft strich er mir meine Strähnen von der Stirn.

„Wieso denn nicht?" fragte er mit einem leichten Grinsen, und küsste mich dann sanft an meinem Hals. Ein unwohles Gefühl breitete sich in mir aus.

„K-Keine...keine Ahnung"

Five küsste mich nun an meinem Dekolleté, und ging immer weiter runter. Ich kniff meine Augen zu.

Hör auf damit...

Bevor es zu was weiterem kam, schrie Franny aus dem Nebenzimmer los. Five hörte auf. Erleichtert atmete ich aus, stand auf und zog mir ganz schnell ein Shirt über. Five blickte mich an.

,,Amelia, ich kann auch zu Franny gehen'' meinte er. Ich schüttelte schnell meinen Kopf.

,,Nein, das musst du nicht" lächelte ich falsch, und flüchtete schon ins Nebenzimmer, wo ihr Zimmer war.

Sie schrie und weinte ganz laut. Kein Wunder, draußen gewitterte es - das merkte ich erst jetzt. Ich nahm Franny hoch auf meine Arme und lief mit ihr wieder rüber ins Schlafzimmer.

,,Alles gut?" fragte Five.

,,Ja. Ist wegen dem Gewitter"

Ich setzte mich wieder zu ihm. Er nahm sie mir langsam aus den Armen.

,,Hey, meine kleine. Hast du Angst?" fragte er leise und wiegte sie auf seinen Armen.

Egal wie scheiße Five mich behandelt, wenigstens behandelt er Franny gut.

Ich legte mich langsam wieder auf den Rücken. Five wiegte sie weiterhin, bis sie sich dann beruhigte und auch einschlief. Ich schaute nochmal zu ihm, bis ich dann auch wieder einschlief.

...

-
hehehe ich denke, ich baue bald mal wieder drama ein 😈

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt