Kapitel 46

551 16 2
                                    

Am Morgen wurde ich von Five geweckt, da ich einen Alptraum hatte und schwitzte wie sonst was. Ängstlich blickte ich ihn an.

,,Ich glaube, ich gehe duschen" sagte ich dann und stand auf. Ich fühlte mich nicht gut. Somit ging ich ins Bad.

Als ich in den Spiegel schaute bemerkte ich, dass mein Bauch noch komplett flach war. Es war auch erst der Anfang. Seufzend stellte ich mich unter das warme Wasser.

Doch plötzlich umschlang Five meinen Körper mit seinen Armen von hinten. Ich schreckte leicht auf.

,,Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken" flüsterte er mir ins Ohr, und küsste mich sanft an meiner Schulter.

,,Alles gut"

Five strich meine nassen Haare zur Seite und küsste mich dann an meinem Nacken. Sofort bekam ich Gänsehaut.

,,Five" murmelte ich und meine Hand wanderte zu seinen nassen Haaren.

,,Du bist wunderschön, weißt du das?"

Nun drehte er meinen Körper zu sich, und drückte mich sanft gegen die kalten Fließen der Dusche. Ich lächelte sanft.

,,Dankeschön"

Five verteilte nun dunkle Flecken auf meinem Dekolleté, und seine Hand wanderte zwischen meine Beine. Ich seufzte erleichtert auf und wurde weiter gegen die Fließen gedrückt.

,,F-Fuck..." murmelte ich und legte meinen Kopf in meinen Nacken. Five grinste los.

,,Soll ich mal fies sein?" fragte er, und zog dann seine Hand wieder weg. Ich sah ihn empört an.

,,Das kriegst du zurück"

Eine halbe Stunde später hatten wir fertig geduscht, und ich stillte wieder Franny. Sie hatte Hunger und quengelte rum. Five kam ebenfalls hervor.

,,Alles gut?" fragte er mich.

,,Ja"

Da Franny fertig war, legte ich sie wieder hin. Ich gab ihr ihren Schnuller wieder und setzte mich neben sie.

Langsam strich ich mir wieder über meinen Bauch, und starrte in die Leere. Angst machte sich in mir breit. Five setzte sich vor mich auf die Couch.

,,Vor was hast du Angst?" fragte er mich und nahm meine Hände.

,,Vielleicht dass dem Baby etwas passiert"

,,Okay, was soll passieren?"

,,Keine Ahnung, Five. Aber ich spüre, dass irgendwas passieren wird. Ich spüre es einfach"

...

-
hab heute nicht so viel motivation für ein langes kapitel, aber macht euch auf drama gefasst 👀

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt