Kapitel 53

463 14 16
                                    

Irgendwann am Abend hatten wir Franny dann ruhig bekommen. Wir hatten ihr kühles, püriertes Obst gegeben, und danach ein ganz leichtes Schmerzmittel für Babys. Nun schlief sie wieder ruhig.

Mein armes kleines Baby

Es war Nachts. Five schlief fest neben mir, doch ich drückte kein Auge zu. Ich konnte einfach nicht.

Es tat einfach immer noch so weh. Vor allem weil ich wusste, dass Five mich Vier mal betrogen hatte.

Plötzlich bewegte er sich neben mir. Er kuschelte sich von hinten an meinen Rücken, zog mich fest an ihn und atmete in meine Haare. Ich atmete aus.

,,Amelia, wieso bist du noch wach?"

Ich zuckte zusammen. Seit wann ist Five bitte wach?

,,Ich kann nicht schlafen" flüsterte ich. Er strich sanft über meine Taille.

,,Wieso denn nicht?"

Five's Hand wanderte zu meinem Bauch, und er strich nun über meine leichte Wölbung. Ich schaute in die Dunkelheit.

,,Keine Ahnung"

Kaum hatte ich das ausgesprochen, schrie Franny im Nebenraum wieder los. Seufzend stand ich auf.

,,Amelia, bleib lieben. Ich hol sie" sagte Five und stand auf. Ich setzte mich nun hin und lehnte mich gegen die Kissen.

Five kam wieder mit Franny auf dem Arm, und kam zu mir ins Bett. Ich nahm sie wieder auf meine Arme.

,,Sie hat so Schmerzen...trotz dem Mittel" sagte ich traurig und strich über ihren Kopf.

,,Warte, ich guck mal, ob ich noch ein leichtes Schmerzmittel für sie hab" sagte Five und stand auf.

,,Okay"

Er ging raus aus dem Schlafzimmer. Einige Minuten später kam er wieder.

,,Also, das hier ist etwas stärker, aber nicht schädlich. Das müsste helfen" meinte er und nahm Franny wieder auf seine Arme. ,,Meine kleine, hast du Schmerzen?"

Ich lächelte sanft bei dem Anblick. Five's Haare hängten über seiner Stirn. Franny streckte ihre kleine Hand aus, und zog dann an seinen Strähnen.

,,Aua" murmelte Five genervt, nahm ihre Hand weg und gab ihr das Schmerzmittel.

,,Wann wirkt das Mittel?" fragte ich nun.

,,Nach ungefähr 20 Minuten"

Five stand nun mit Franny auf, lief langsam durch das Zimmer und wiegte sie sanft in den Schlaf. Ich legte mich langsam zurück und beobachtete die beiden.

Wenn es eins gibt was gut Five kann, dann mit Kindern gut umgehen

Ich lächelte wieder bei den beiden. Franny schlief ein. Five brachte sie wieder in ihr Bettchen und kam zu mir.

,,Sie schläft jetzt" sagte er leise und legte sich hinter mich.

,,Du kannst sehr gut mit Kindern umgehen" lächelte ich. Er kuschelte sich an meinen Rücken und schlang seine Arme um mich.

,,Ich weiß, Engel" flüsterte er und küsste meine Schulter. ,,Du solltest jetzt auch schlafen"

Ich drehte mich zu Five, legte meinen Kopf an seine Brust und schlief dann ruhig in seinen Armen ein.

...

-
wer will, das die beiden sich wieder lieben? 💝

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt