Kapitel 70

367 13 9
                                    

Zwei Jahre später

,,Papa, hör auf! Mama macht das viel besser!"

Five war gerade dabei, Franny's Haare zu einem Zopf zu knoten. Ihre Haare gingen ihr jetzt schon zu ihren Ellbogen und waren schön glatt. Sie hatte braune Haare.

Five atmete tief ein und aus, versuchte entspannt zu bleiben und versuchte es mit dem Zopf nochmal.

,,PAPA, DAS ZIEHT! MAMAAAAA!"

Mit Malik auf dem Arm kam ich ins Wohnzimmer, und lachte leise. Five sah genervt in die Leere und gab mir das Haargummi.

,,Hier. Ich kann das ja angeblich nicht" fluchte er leise und nahm Malik. Ich setzte mich zu Franny und machte ihr einen Zopf.

,,Guck mal, Papa! Mama macht das schöner. Sie kann das wenigstens" grinste Franny mit ihrem Schnuller, den sie nicht hergeben will. Sie spielte mit ihrem Kuscheltier herum.

Franny war jetzt mittlerweile Drei Jahre alt, und kam nach mir. Sie hatte meine Augen, meine Haare und meine Sommersprossen bekommen.

Malik kam nach Five. Auch wenn Five keine Locken hatte, hatte Malik kleine Locken und grüne Augen. Er war nun schon Zwei Jahre alt.

,,So, wer will in den Kindergarten?" fragte ich nun und stand auf.

,,ICHHH!"

,,Ich!"

Malik und Franny verabschiedeten sich von mir, und Five fuhr sie in den Kindergarten. Ich setzte mich auf die Couch.

Die Zwei Jahren vergingen schnell, und ruhig. Ich fragte mich nun, was aus Dad geworden war. Ich hatte nichts mehr von ihm gehört...

Ob mich noch Menschen suchen?

Nach einer halben Stunde hörte ich wieder die Tür, und Five kam wieder. Lächelnd legte ich meine Arme um seinen Nacken, während er meine Taille packte.

,,Hey" flüsterte ich und wir küssten uns innig. Seine kalte Hand wanderte langsam unter mein Oberteil, und ich bekam sofort Gänsehaut.

,,Tja, die Kinder sind im Kindergarten und wir beide sind alleine..." murmelte Five gegen meinen Hals, und küsste mich dort sanft.

,,Du Spanner"

Damit führte uns der Weg ins Schlafzimmer.

-

Am Mittag kochte ich Essen, während Franny bei mir am Tisch saß und malte. Malik war bei Five im Garten.

,,Im Kindergarten war es so toll! Ich hab mit meinen Freundinnen Barbie gespielt, und wir haben gebastelt!"

Lächelnd strich ich Franny über ihre Haare.

,,Das hört sich sehr schön an, mein Engel"

Kaum hatte ich das gesagt, klingelte das Telefon im Flur. Franny schaute auf. Ich lief schnell in den Flur und hob ab.

,,Hallo?" fragte ich.

,,Amelia Pearson?"

Geschockt atmete ich ein.

Wer ist das und woher kennt er meinen richtigen Namen?

,,J-Ja?"

Meine Stimme zittere heftig, und ich bekam Angst. Wer war das?

,,Hier spricht das Krankenhaus" ertönte wieder die Männer-Stimme. Erleichtert atmete ich aus.

,,Ist denn...alles okay?" fragte ich unsicher.

,,Es geht um Ihren Vater" fing der Mann wieder an. ,,Ms. Pearson, es tut mir unglaublich leid Ihnen das sagen zu müssen, aber Ihr Vater hatte eine schwere Krankheit. Er ist heute Nacht verstorben"

...

-
👀
macht euch auf viel drama gefasst <3

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt