Kapitel 5

1K 29 20
                                    

,,B-Bitte...mach mich los!" wisperte ich und hielt mir meine Tränen zurück. Five seufzte genervt, packte die Eisenkette und befreite sie von meinen Handgelenken. Dunkle Spuren zierten über meine Haut und mir tat alles weh.

,,Dämliche Schlampe..." murmelte er, während er mich fest an meinen Haaren packte und mich am Boden hinterher zog. Schnell legte ich zitternd meine Arme um meinen Bauch und ließ alles über mich ergehen.

Oben angekommen, erkannte ich direkt, wo wir waren. In Five's großem Haus. Das Haus, wo er mich damals schon immer einsperrte. Auf der Stelle fing ich an zu weinen und wie ein kleines Mädchen an zu wimmern. Five ließ mich los.

,,Mein Gott, Amelia...hör auf zu heulen!" sagte er genervt, doch ich konnte nicht aufhören. Er hob seine Hand und klatschte mir mit voller Wucht eine.

Ich fiel nach neben auf den Boden.

,,ICH HAB GESAGT, HÖR AUF!" schrie er mir ins Gesicht und ich blutete aus der Nase. Leise schluchzte ich vor mich hin. Plötzlich packte er mich an meinen Handgelenken.

,,L-Lass...mich..." flüsterte ich mit versagter Stimme.

,,Ich kann mir dein scheiß Geheule einfach nicht geben! Damit du es endlich mal lernst, sperr ich dich weg. Aber es ist nur zu deinem besten, mein Engel" sagte er und grinste dabei wie ein Psychopath, was er definitiv auch war.

,,NEIN! SPERR MICH BITTE NICHT WEG!"

Während er mich die Treppen herauf zog, schrie ich wie am Spieß. Ich wollte auf keinen Fall wieder eingesperrt werden! Mir reichte es schon, dass ich hier war. Ich wollte zu meinem Dad und...zu Alejandro...

Als wir oben ankamen, öffnete Five eine Tür und schubste mich rein. Er kam ebenfalls mit rein und schloss die Tür dann wieder. Nun setzte er sich vor mich, packte mich an meinen Wangen und schaute mich an.

,,Hat dieser Alejandro dich auch gefickt? So wie ich damals?"

Was?

,,W-Was?" fragte ich ängstlich.

,,OB ER DICH AUCH GEFICKT HAT?!" schrie er los und schlug mich ins Gesicht. Er klang wie ein völlig eifersüchtiger Psychopath.

,,NEIN!" schrie ich zurück und hielt mir meinen Handrücken gegen meine nun blutende Lippe.

,,Gut so" knurrte er und stand auf. ,,Denn das darf nur ich. Du bist mein Eigentum, hast du mich verstanden?!"

Ich wischte mir das Blut von meiner Lippe. 

,,Naja, wie auch immer. Du wirst deinen Respekt vor mir und deine Lektion jetzt wieder erneut lernen! Bis dahin, lasse ich dich hier"

Ich schrie los, als er raus ging und die Tür abschloss. Der Raum war komplett abgedunkelt, also ich sah überhaupt nichts, und dazu auch noch kalt. Mir war so unendlich schlecht...

Schnell verkroch ich mich in eine Ecke, und legte meine Hände auf meinen Bauch. Dabei weinte ich leise.

,,Ich werde uns verdammt nochmal heraus bringen, mein Baby"

...

-
hii
kleine frage so nebenbei, wie findet ihr die story bis jetzt? soll ich irgendwas verändern? <3

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt