Kapitel 62

376 17 2
                                    

Komplett verschwitzt wachte ich auf einem fremden Bett auf, und musste mich erstmal sammeln. Okay...wo hat dieser Psychopath mich jetzt hingetan? Und wo ist Franny?!

Benommen stand ich auf, und lief zu der verschlossenen Tür.

,,FIVE! MACH AUF!" schrie ich und schlug brutal gegen die Tür, wodurch meine Hand ziemlich weh tat. Plötzlich ging die Tür auf und ich wich zurück.

,,Was schreist du hier so rum?!" schrie Five mich an.

,,WO IST MEINE TOCHTER, DU PSYCHOPATH?!"

Er sah mich wütend an.

,,Da wo du nicht bist!"

Okay, das war's

Ich holte aus, und schlug Five mit voller Wucht ins Gesicht. Er taumelte leicht zur Seite, packte mich dann aber und knallte mich gegen die Wand.

,,Wer hat dir erlaubt, mich zu schlagen?!" schrie er und packte meine Handgelenke fest.

,,AUAA!" fluchte ich und versuchte Five zu treten. ,,Wer hat dir eigentlich erlaubt, mich als dein Eigentum zu nehmen?!"

Er ließ mich los, aber nur, um mir danach richtig fest ins Gesicht zu schlagen. Ich fiel nach neben auf meine Knie und spürte Blut in meinem Mund.

,,Denkst du etwa, nur weil du im 7.ten Monat Schwanger bist, schlage ich dich nicht?!"

Er packte mich an meinem Kinn und zog mich zu sich.

,,Ich hab keine Angst mehr vor dir, Five" flüsterte ich hasserfüllt und spuckte ihm mitten ins Gesicht - was wahrscheinlich ein böser Fehler war.

,,Okay, du wolltest es nicht anders" sagte er emotionslos und stand auf. ,,Dafür, dass du mal wieder so unausstehlich frech bist..."

Er trat mir einfach in den Bauch. Sofort spuckte ich Blut.

Das Baby! DAS BABY!

Immer wieder...immer wieder trat Five mir in den Bauch, und immer wieder spuckte ich Blut. Nach dem 5.ten mal hörte ich auf zu zählen.

,,DU TÖTEST DAS BABY!" kreischte ich schmerzerfüllt, und drehte mich weg von Five. Er hörte auf.

,,Ich hole dich erst wieder hieraus, wenn du nicht mehr so frech bist!"

Damit ging er aus dem Raum und knallte die Tür fest zu. Endlich...endlich konnte ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Ich zog mich schwach an der Wand hoch, doch die Schmerzen in meinem Bauch wurden schlimmer. Ich schrie und weinte bitterlich am Spieß.

Wie als ob es nicht noch schlimmer werden konnte, fühlte ich, wie es unter mir immer mehr nass wurde. Ich schaute an mir runter und bekam einen Herzinfarkt.

Ist das...ist das Blut?

BLUT?

Der ganze Boden unter mir verfärbte sich Rot. Mir war klar, dass es zwischen meinen Beinen raus lief. Schwach lehnte ich meinen Kopf gegen die Wand und schloss meine Augen.

...

-
new story auf meinem account ❤️

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt