Während ich mich im Schlaf rum drehte zu Five, bemerkte ich, dass er schon wach war. Ich schaute müde zu ihm hoch. Es war jetzt eine Woche vergangen, seit dem Kuss.
,,Guten Morgen" grinste er mich an und küsste sanft meine Stirn. Ich schmunzelte.
,,Guten Morgen, Fivyboy"
Ich durch wuschelte einmal seine Haare. Dann legte ich mich wieder in seine Arme.
,,Weißt du was komisch ist?" fragte ich irgendwann in die Stille hinein, und zeichnete mit meinen Fingerspitzen irgendwelche Muster auf seine nackte Brust.
,,Was denn?" fragte er.
,,Ich meine, während bei mir zuhause wahrscheinlich immer noch die verdammte Hölle abgeht, sind wir beide hier und...-"
,,Treiben es jede freie Minute, wo auch immer wir können?" beendete Five nun meinen Satz. Wir beide mussten schmunzeln.
,,Ja, genau das" lachte ich leise.
,,Also, ich find's gut" sagte er.
,,Du findest ja auch echt alles gut"
Ich stand nun auf, da ich nach Franny sehen wollte. Five betrachtete mich und hatte sich auf seine Lippen gebissen. Verständlich - ich trug nur Unterwäsche.
,,Du Spanner!" lachte ich los und warf ein Shirt nach ihm, was ich mir gerade überziehen wollte. Er fing es grinsend auf.
,,Tja, dann darfst du nicht halbnackt vor mir stehen" scherzte er.
,,Jetzt musst du mir aber das Shirt wieder geben"
Five sah mich heraus fordernd an.
,,Hol's dir doch, Baby"
Ha, er will mich heraus fordern? Na bitte
Ich sprang auf ihn, und wollte nach dem Shirt greifen, doch das gelang mir nicht. Natürlich gelang mir das nicht.
Irgendwann warf Five das Shirt auf den Boden, packte mich an meinen Taillen und küsste mich besitzergreifend. Doch weit kamen wir nicht. Franny weinte im Nebenraum los.
,,Ich geh schon" sagte Five, sah mich nochmal lächelnd an und lief aus dem Raum. Ich legte mich zurück unter die warme Decke.
Ich weiß auch nicht wie es gekommen war, aber ich fing an, Five zu lieben. Also richtig zu lieben. Und über eine Flucht dachte ich garnicht mehr nach.
Das ist verrückt
Dad würde mich sofort zu einem Psychiater schicken, wenn er das wüsste. Ob mich noch jemand sucht? Hm...
Nach einigen Minuten stand ich dann auf, zog mir was über und ging aus dem Schlafzimmer. Five kam mir mit Franny entgegen.
,,Sie wollte zu dir" meinte er und überreichte sie mir. Zusammen gingen wir runter.
Während Five Frühstück machte, stillte ich Franny. Sie hat Hunger bekommen.
Plötzlich ertönte ein lauter Schuss von draußen. Five schaute sofort auf. Und er sah plötzlich erschrocken aus.
,,F-Five?" stotterte ich ängstlich, und hielt Franny gut fest.
,,Fuck"
...
DU LIEST GERADE
psychopath love (five hargreeves)
FanfictionAls Five die 16-jährige Amelia das erste mal sah, verliebte er sich sofort in sie. Das Problem? Er war ein Psychopath, welcher lange alleine war, und sie wollte nur ihre Freiheit haben. Doch er entführte Amelia, sperrte sie ein und tat noch ganz and...