Kapitel 44

521 20 14
                                    

,,Mein Gott, hallo?! Können die sich mal beeilen?! Ist ja echt schlimm hier" regte Five sich auf, und lief panisch im Wartezimmer umher. Schwach schaute ich zu ihm.

,,Five, wir warten gerade mal 20 Minuten"

Ich hielt Franny auf meinem Schoß und spielte mit ihr rum. Five drehte sich zu mir.

,,Ja und?! Dir geht es nicht gut, also sollen die ihren Arsch bewegen!"

Die anderen Zwei Leute im Raum schauten uns an, und hatten Angst vor Five. Kein Wunder - er war ziemlich aggressiv und schrie die ganze Zeit rum.

Da er langsam die Schnauze voll hatte, setzte er sich neben mich und nahm Franny auf seinen Schoß. Ich lehnte mich bei ihm an.

,,So" kam dann ein Arzt rein. ,,Amelia Hargreeves?"

Es war mir so klar, dass Five meinen Nachnamen geändert hatte.

,,Das wurde ja mal Zeit!" maulte Five und wir standen auf.

,,Einmal mir bitte folgen"

Wir folgten ihm in ein Behandlungszimmer. Dort setzte der Arzt sich hin und tippte was in seinen Computer ein.

,,So, mein Name ist Dr. Yana. Was sind denn Ihre Beschwerden?"

Ich setzte mich ebenfalls hin.

,,Mir war heute Morgen richtig schlimm übel, und ich bin eben zusammen gebrochen" erzählte ich knapp. Er tippte das alles in seinen Computer ein.

,,Okay, haben Sie sowas öfters?"

Eigentlich hatte ich das nur, als die Schwangerschaft mit Franny angefangen hat.

,,Nein"

,,Gut, Amelia. Dann legen Sie sich mal auf die Liege und ich mache einen Ultraschall"

Ich schaute einmal zu Five, und zog mein Oberteil aus. Nun saß ich da nur im BH.

,,Ist das Ihr Baby?" fragte Dr. Yana währenddessen und zeigte auf Franny.

,,Ja"

,,Sehr schön"

Während Dr. Yana dann alles vorbereitete, legte Five Franny in ihre Baby-Schale und holte sich noch einen Kaffee. Ich verdrehte meine Augen.

,,Five, musst du immer so viel Kaffee trinken?" murmelte ich genervt und legte mich auf dem Rücken.

,,Ja, muss ich"

Dr. Yana drehte sich zu mir und machte das kalte Zeug auf das Gerät.

,,Jetzt nicht erschrecken, das wird kurz kalt" meinte er und fuhr dann damit langsam über meinen Bauch. Ich schreckte auf.

,,Five" sagte ich leise, und er nahm fest meine Hand.

Bitte, lass es nichts schlimmes sein.

Ich wollte nicht auf den Bildschirm gucken, also schaute ich an die Decke. Five strich beruhigend über meinen Handrücken.

,,Ist es was schlimmes?" fragte ich unsicher.

,,Oh, Amelia, ganz im Gegenteil! Was sehr schönes! Kein Wunder, dass Ihnen so schlecht ist. Sie sind wieder Schwanger!"

...

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt